@die Freiburg-Forums-Treffer: Wir kommen wohl leider nicht
Hallo ihr Lieben!
Noah wird am Tag vorher operiert. Der Arzt hat gesagt, kleine Mädchen gehen meist schon am nächsten Tag nach der OP wieder in den Kiga, bei den Jungs dauert es aber wohl meist erst einen Tag ehe die wieder richtig fit sind.
Also werden wir wahrscheinlich nicht kommen können. Schade! Hat mich schon sehr darauf gefreut, euch mal live kennenzulernen!
LG Sabrina
oh, das ist aber schade! Ich wünsche Noah alles Gute für die OP und drücke die Daumen, dass er schnell wieder fit wird! Evtl. klappt es ja doch.
LG,
Simone
Lieben Dank Simone! Schönen Abend! LG
Ich hab das grad mit Noah gelesen und drück euch natürlich alle Daumen!!!!! Das ist echt schade, das es nicht klappt mit dem Treffen, aber wir wohnen ja nicht allzuweit entfernt, vielleicht schaffen wir es mal in den Ferien uns zu treffen!! Wär nett!
Also alle verfügbaren Daumen werden gequetscht!!!
GLG, Daniela
Danke für die gedrückten Daumen!
Und das mit dem Treffen können wir supergerne mal machen. Mir graust schon vor den 3 Wochen Kigaferien. Bei uns sind es die letzten drei Augustwochen. Bei euch? Ist Dein ältestes Kind schon in der Schule?
GLG und genießt das tolle Wetter! Wir gehen später ins Schwimmbad.
Sabrina
Schwimmbad ist im Moment überhaupt der einzige Ort an dem es auszuhalten ist!!!!! Obwohl unsere Paula doch recht anstrengend ist- immer unterwegs!
Mein "Großer" ist schon in der Schule-6 Wochen- Ferien- Ohhhh Gott!!!
Unser Kiga Ferien sind die ersten 3 Wochen, aber da haben wir ja eine Überschneidung, das wär echt nett!!! Lass uns nochmal nach eurer OP sprechen!!!
Also nochmal alles Gute!!
GLG Daniela
also Simone hat praktsich schon Wortgleich das geschrieben was ich auch schreiben wollte *hihi*
Wünsche Noah für die OP alles Gute, wir werden an euch denken!
Und vielleicht geht es ihm ja doch schnell wieder besser und ihr möchtet spontan doch auch noch kommen!
Ansonsten eben das nächste mal :-)
GLG und einen schönen Sommertag
Ilse
Eben ich schau dann an dem Tag einfach, wie es Noah geht. Wir haben es ja nicht so weit zum Mundenhof und er geht immer sehr gerne da hin.
Euch auch einen schönen Tag in der Sonne!
GLG Sabrina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen