Suchen Menü

@ die Berlinerinnen (OT)

Hallo!
Ich bin hier zwar nur eine stille Mitleserin, trotzdem hoffe ich auf eure Hilfe:
Wir fahren nächstes Wochenende nach Berlin und sind nun (jaja, recht früh;-) auf der Suche nach einem Hotel! Es sollte Apartments geben, in Berlin Prenzlauer Berg (oder nicht zu weit davon) liegen und auch nicht unbedingt den finanziellen Rahmen sprengen. Die einzige Empfehlung, die ich bisher habe, hat für nächstes Wochenende kein Apartment mehr frei und ein Doppelzimmer finde ich mit 2 kleinen Mäusen immer sehr antrengend!
Hat vielleicht hier noch jemand einen Tipp für mich?
LG,
Morena mit Fabian und Raila
Bisherige Antworten

@ die Berlinerinnen (OT)

Hallo Morena,

ich kann leider nichts direkt empfehlen, denn ich habe noch nie ein Appartement in Berlin gebucht.....

Nee, aber ich habe mal eben bei Berlin-online geschaut, da gibts vielleicht ein Angebot für Euch! Hier noch der Link:

http://www.berlin.de/tourismus/unterkunft/apartments/

Ich wünsche Euch natürlich viel Spaß hier!!!!

lg

Daniela & Sarah

@ die Berlinerinnen (OT)

Hallo Daniela!
Danke dir!
Ich suche da auch schon ganz fleißig - aber alles was gut klingt kostet auch - meistens ist es die Endreinigung die es richtig teuer macht - das lohnt sich kaum für 1-2 Tage!
Wahrscheinlich werden wir wieder in Potsdam in unserem altbewehrten Hotel landen... - das sich aber im Moment auch nicht online buchen lässt *schulterzuck*
Aber ich gebe noch nicht auf ;-)
Schönen abend noch!
Morena

@ die Berlinerinnen (OT)

Hallo nochmal,

meine Vermieter bieten tatsächlich Gästewohnungen an. Schau doch mal bei Gesobau. de vorbei.

lg

Daniela

gibts bei deinem vermieter keine Gästewohnungen ???

Sonst könnte man so der lieben Morena ja helfen...
Bei meiner ging das damals...
LG Bianca

frag doch mal PeggyBerlin...

Ob sie nicht für Dich ne Gästewohnung anmieten kann ???
LG Bianca

ansonsten guck hier :

ansonsten guck hier :

Hallo Bianca!
Danke!
Wie kommst du auf Peggy? Hat sie nen guten Draht zum Vermieter? Verstehe ich nicht ganz - aber sie hat sich auch schon bei mir gemeldet!
Gucke jetzt noch fix die Links durch!
LG,
Morena

ansonsten guck hier :

Na ja, weil ihr Vermieter eben sowas anbietet ;-)
Happy und Peggy scheinen sogar denselber Vermieter zu haben :-)
Sind beides ganz liebe, die machen das bestimmt :BRAVO:
LG Bianca

ansonsten guck hier :

Bei mir sind jetzt die Groschen gleich reihenweise gefallen! Ich kannte das gar nicht, dass Vermieter Wohnungen so tageweise vermieten! Man lernt nie aus!
Hab bei dem einen Link gleich massig ganz tolle Wohnungen gefunden! Hab das gleich an Männe weitergeleitet - de rsitzt mal wieder in der Klinik - soll mal von da aus buchen!
Wie geht es euch?
Wie geht es Benny? Sind die Nahrungsmittelallergien noch so stark ausgeprägt? Menno, der arme Hase!
LG,
Morena

@ die Berlinerinnen (OT)

hallo morena,
bei uns im haus gibt es die '1a appartments', gut und ok vom preis her, mitten drin im p.berg und gut gelegen von den öffentlichen her. google mal, hab die website nicht im kopf. grüße & viel spaß,
jule mit martha und carl gustav

@ die Berlinerinnen (OT)

hallo morena,

bin zwar berlinerin, kann dir aber bezüglich prenzlberg nich so helfen. aber die anderen haben dir ja reichlich tipps gegeben, nicht?!

ich hoffe, ihr werdet eine menge spaß in berlin haben. was habt ihr denn schönes vor?

GLG

anne

@ die Berlinerinnen (OT)

Hallo Anne!
Ja, DAnk der Hilfe der Mädels hier bin ich fündig geworden!
Was haben wir vor? Das ist etwas schwieriger... Ich versuche es kurz zu erklären! Mein Elternhaus ist nicht unbedingt das Beste - meine Mutte rhat 4 Kinder von 3 Männern, ich bin die Älteste. Ich und mein "nächster" Bruder, wir kannten ganz lange unsere Väter nicht. Ich habe meinen vor ein paar Jahren kennengelernt und nun hatte auch mein Bruder das Glück (meine Mutte rhat das immer unterbunden)! Sein Vater hat zu mir den Komtakt übers Internet gefunden und ich musste vermitteln! Und da ich ihn noch aus frühester Kindheit kenne und er somit auch ein Teil meiner Geschichte ist, möchte ich ihn auch wieder sehen! Am Samstag sind wir also bei einem Mann eingeladen, den ich zuletzt als 3-jährige gesehen habe...
Am Sonntag wollen wir die Stadt erkunden - mal nicht nur Ku`damm und Alex ;-) Und vielleicht ins Techn. Museum! Und Montag geht es dann über Potsdam zurück nach Halle!
Vielelicht hast du noch ein paar Tipps, was wir mit 2 Mäusen machen können - auch wenn das Wetter vielleicht nicht so toll wird?
Wäre dir sehr dankbar!
LG,
Morena, dei sich immer wieder vornimmt hier aktiver zu werden

@ die Berlinerinnen (OT)

Hallo Morena,

schau doch mal hier:

http://www.schlafmaschine.de/

da haben meine Eltern immer was gefunden!

Liebe Grüße

Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen