Suchen Menü

@denada

hallo denada
ich scheiß auf nmt-> bin eh nicht schwanger. habe gestern erfahren, das mein schilddrüsenwert von sommer 3,05 auf 7,61!!! gestiegen ist-und das trotz tabletten.
mit so nem kack-wert wird das nix mit schwanger werden :-! =-O
ansonsten bin ich mir nicht 100% sicher, weil ich so lange mittelschmerz und auch magda hatte. den persona habe ich lahmgelegt.
bin aber mindestens es+4/5
liebe grüße und gedrückte daumen
von einer traurigen texas
Bisherige Antworten

@denada

Liebe Texas!

Bin zwar nicht denada, möchte Dir aber trotzdem antworten!

Laß den Kopf nicht hängen! ich kenn mich jetzt nicht aus mit Schilddrüsenwerten, aber wenn das der Grund ist, daß das nicht klappt mit dem ss-werden, dann begieb dich schleunigst in Behandlung!

Hast es schon mal mit Homöopathie versucht? Vielleicht hilft Dir das ja was!

Ich drück Dir weiterhin die Daumen!!! Nicht aufgeben, das wird schon!

Glg, Silke

@denada

hallo
ob es nur daran liegt ist die frage. 2 von 3 ssten waren ja schon künstlich und da lag es nicht unbedingt an der sd.
irgendwas paßt immer nicht und es frustriert mich, wenn ich mein willen nicht durchsetzen kann-noch nicht mal mit logik und guten argumenten.
lg texas :IN LOVE:

*knuddel*

Hallo Texas,

bist Du denn beim Nuklearmediziner mit Deiner Schilddrüse?

die Hormonumstellung durch Schwangerschaft und Stillzeit kann den Bedarf deutlich verändern...

Muß meine Werte auch Mal wieder kontrollieren lassen... habe im Februar einen Termin

GLG

Elke

*knuddel*

hallo elke
ne, bin noch nicht bei Nuklearmediziner, werde aber mal schauen. bis jetzt war der wert ja immer im toleranzbereich.
wäre ja "schön", wenn der wert wegen einer hormonumstellung durch schwangerschaft ansteigt. aber dafür müßte ich ja erstmal schwanger sein!!!!
das er vorher hoch geht und damit eine ss verhindert ist doch kacke.
wie soll ich den schwanger werden? als der wert noch ok war haben wir immer den blöden es wegen abwesenheit verpaßt. nun haben wir so ungefähr getroffen, weil mein mann überraschend nach hause kam, da spinnt die doofe drüse. und bis die wieder eingestelt ist ist in der firma sicherlich wieder soviel zu tun, dass mein mann zum es nicht zu hause ist.
:DEVIL: aber auch!
lg texas :IN LOVE:

*knuddel*

Hallo texas,

lass dich bitte schnell von Deinem Hausarzt zum Nuklearmediziner überweisen, der kann Deine Schilddrüse viel besser untersuchen mit Ultraschall und auch ggfs einer Szintgraphie (für diese darfst Du allerdings nicht schwanger sein) und eben auch Ursachenforschung betreiben.

Meine "Einstellung" ging innerhalb von 4 Wochen.

So schnell würde der Bedarf allerdings nicht ansteigen, das ist es in späteren ss Wochen der Fall ;-)

*knuddel*

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen