Suchen Menü

@den Schulanfängern von morgen ...

liebe Käthe,

liebe Nicole!

ich wünsch Euch und vor allem Euren ABC-Schützen morgen einen tollen Tag, viel Freude und Spaß in der Schule und daß die Mami's das gut wegstecken! :-P

Ich will Bilder sehen!

Wir sind ja jetzt schon "die alten Hasen" - 2. Klasse, Mann, wie die Zeit rast! Aber ehrlich, ich hab auch Bammel davor, wie es jetzt weiter läuft, nachdem es mit den Hausis die letzten Wochen vor den Ferien ja nimmer so toll geklappt hat und vor allem unser Benedikt ein bißel Sorgen bereitet hat. Wird schon werden!

Glg, Silke

Bisherige Antworten

Du bist süß,...

...und weil ich hormonell dermaßen belastet bin, laufen mir bei dem Post schon die Tränen:-P .

Deshalb hab ich auch sooo Bammel vor morgen.

Werd wohl das Klassenzimmer unter Wqasser setzen:-D .

Ich wünsch Euch auch einen guten Start, denk positiv!

GLG, Käthe:ROSE:

@den Schulanfängern von morgen ...

Auch von mir einen tollen Tag und ganz viel Spaß...
Bilder möchte ich bitte auch sehen...
Lg Nicky

@den Schulanfängern von morgen ...

Liebe Käthe,
ich wünsche Dir/euch für morgen alles Gute und Gottes Segen !
Wir sind ja erst Freitag dran ;-) und dann gleich doppelt, aber Mittwoch ist schon der erste Elternabend und das auch doppelt und bisher kein Babysitter in Sicht, Ana und Samu dürfen bei Oma schlafen und die Kleinen werden wir wohl jeder eine mit zum Elternabend nehmen.
Liebe Grüße
Nicole

achja, hatte ich ja ganz vergessen ...

daß Deine beiden noch ein paar Tage Schonfrist haben!!

Ich drück die Daumen, daß das klappt mit dem Elternabend! Ich würd mit Valentin nicht hingehen, da würd ich mich ja blamieren:-D der kann doch keine 2 Min. stillsitzen.

Lg, Silke

@den Schulanfängern von morgen ...

ich wünsche euch auch einen schönen tag, eine tolle einschulung und viele geschenke ;)
fotos erwünscht ;)
lg püppi

von mir auch nen ganz tollen Schulstart und einen wundervollen Tag!!LG Katja

Ganz viel Spaß wünsche GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen