Suchen Menü

*darf ich auch wieder mitschreiben??*

Hallo Ihr Lieben,
Leider hab ich mich die letzen 2 Jahre sehr rahr gemacht hier im Forum, weiss auch gar nicht ob mich der eine oder andere noch kennt??
Wollt euch fragen ob ich wieder mit machen darf ?? *lach+liebkuck*
Ich werde es nicht schaffen jeden Tag zu schreiben oder zu Antworten aber ich will mich echt bemühen wieder regelmäßig bei euch mit zu machen!
Hat mir doch ganz schön gefehlt.
Aber bei 8 Stunden Arbeit, meinen zwei Mädels, Haushalt und dem ganzen fehlt mir einfach manchma die Zeit.
Ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf in euer Mitte, denn verfolgt hab ich immer(so wies mir möglich war) wies euch Mädels hier geht.
Ganz liebe Grüße Ines
mit Joelina-6,5Jahre und schon fast ein Halbes Jahr Schule geschafft hat :IN LOVE:
und Alica in 5,5 Wochen schon 4 Jahre alt werdend :IN LOVE:
Bisherige Antworten

*darf ich auch wieder mitschreiben??*

Nö!

Nein, nein, das war nur ein blöder Scherz von mir ;-) Habe wohl einen Clown gefrühstückt...

Hallo Ines, natürlich erinnere ich mich noch an dich/euch. Und ich kann gut nachvollziehen, dass man zwischendurch mal eine Weile mit dem Schreiben aussetzen muss, weil es zeitlich einfach nicht hinhaut. Ich selbst habe auch oft solche Phasen, nur nicht ganz so lange.

Ich würde mich freuen, wenn du bald ein paar Minuten Zeit fändest, uns zu schreiben, wie es euch so ergangen ist.

Viele liebe Grüße

Marion mit Marleen & Co.

Hier is auch eine treulose Tomate

Hallo Ines,
klar weiß ich noch wer du bist.
Ich kann dir gut nachfühlen, ich bin auch so eine die nur ab und an reinschaut und es eist nicht schafft zu schreiben.
Wie gehts mit Joelina in der Schule?
Und wie gehts dir mit Andre? (Jetz bin ich nicht mehr sicher, heißt jettz dein Mann echt Andre, oder nenn ich ihn nur Andre weil er mich so sehr an einen Andre erinnert, den ich kenn???) Also jedenfalls wie gehts dir mit deinem Mann? Bist du nun glücklicher in der Beziehung?
Freu mich jedenfalls von dir zu lesen.
und grüße dich
Marion

Noch eine treulose Tomate meldet sich hier.

Liebe Ines,

Mensch, ich wollt auch regelmäßig hier schreiben. Trotz Elternzeit schaff ichs nicht. Aber lesen tu ich fast alles. Schön, dass du wieder dabei bist. Warst doch nie richtig weg, oder?

Wie gehts deiner Großen in der Schule? Hat sie Spaß oder ist es schon anstrengend. Andre und du, ihr rauft euch auch eher so zusammen, oder? Ähnlich wie bei uns, oder? Nichts halbes, aber auch nichts Ganzes,oder?

Lass wieder was von dir hören, ich freu mich immer von dir zu lesen.

Ganz liebe Grüße, Annika

*darf ich auch wieder mitschreiben??*

Hallo liebe Ines, irgendwie habe ich das gar nie so empfunden, dass du jetzt richtig weggewesen wärst, man hat ja doch immer mal wieder von dir gelesen, oder? Aber natürlich wäre es total schön, wenn du dich nun wieder öfters melden könntest, deshalb ein herzliches ``Willkommen zurück!!!!!`` Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen