Suchen Menü

@daradaro

Hallo,
also ich kann dir nur von einem wunder- wunderschönen Tag im Legoland berichten.
Wir sind von Friedrichshafen aus ne gute Std. gefahren (so ca 1Std. 10 min). Es war überhaupt nichts los. Das tolle am Legoland gegenüber dem Spielenland ist, das halt auch ganz viel für die Erwachsenen dabei ist. Es ist quasi so ne Mischung aus Spielenland und Europapark. Mein Mann war total begegeistert.
Auch den Kids hat es super gefallen. Nur leider konnte meine Kleine bei 2-3 Sachen nicht mitfahren weil sie noch die 1,10m hatte. Aber sonst halt immer in Begleitung eines Erwachsenen. Es gibt sogar ganz 2 wilde Achterbahnen die mir sogar zu viel waren aber meinem Sohn (seit Aug. 5) total super gefallen haben.
Also ich kann es nur empfehlen. Und wir finden ein Tag reicht aus. Wir waren 7 Std. dort und sind gemütlich durch den ganzen Park gelaufen.
Wenn du noch Fragen hast dann melde dich einfach.
Liebe Grüsse
Nadine
Bisherige Antworten

@mexle

Hey Nadine
Danke, dass Du an mich gedacht hast.
Das klingt ja toll. In dem Fall fahren wir da nächsten Frühling auch mal hin. Muss mal schauen, ob ich das dann mit Uebernachtung mache oder ohne. Wenn Ihr von Friedrichshafen aus schon eine gute Stunde habt, kommen wir doch auf etwa 2 1/2h pro Weg.
Da wird sich in dem Fall auch mein Mann mitfreuen. Du weisst ja: das Kind im Manne;-) Nyah ist auch noch nicht 1.10m gross, aber macht nix. Im Spieleland sind ja zwei, drei Sachen auch erst ab 8 Jahren.
lg und schönes Wochenende
Armanda

@mexle

Huhu Armanda,
also ich glaub bei 2,5 Std. würde ich auch übernachten man kann ja auch ganz günstig für 2 Tage rein. Oder man geht am anderen Tag noch na Ulm zu Ikea. Ist für uns immer toll weil wir hier unten ja keinen haben.
Wir waren am So. zum Herbstmarkt im Spieleland war aber super enttäuschend. 1. sehr viel los und 2. haben nur die Traktoren, das Tierkarussel und die Pferde auf. Alles andere ist schon geschlossen.
Im Moment haben sie gerade die Aktion wenn man im Schnäppchenzelt einkauft für 30 Euro bekommt man eine Jahreskarte 2011 für nur 39 Euro. Leider war keine so grosse Auswahl im Schnäppchenzelt jetzt hoffen wir mal auf den Weihnachtsmarkt.
Liebe Grüsse
Nadine

@mexle

Hallo Nadine
Wir haben es uns mit dem Herbstmarkt auch noch überlegt. Aber ich hab im Internet gesehen, dass nur noch der grüne Bereich offen hat. Und das war mir dann doch zu wenig. Wir fahren nächsten Frühling wieder hin;-)
Schade, hatte es nicht so eine grosse Auswahl im Schnäppchenzelt. Boah, ich hab mich letztes Mal dort dumm und dämlich gekauft :-[
Hey, das mit dem Ikea Besuch in Ulm ist ein klasse Tipp, danke! Unsere nächste Ikea ist auch über 1 Stunde von uns weg.
lg, Armanda
PS: Vielleicht treffen wir uns nächstes Jahr mal im Spieleland?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen