Suchen Menü

...dann eben homöopathisch...

HAllo Ihr Lieben

Nachdem Rike sich ja nun mittlerweile seit zwei Wochen mit ihrem Infekt rumplagt und trotz Antibiotika abends auf 39,3 °C hochfieberte habe ich gestern dann mal die Homöopathin kontaktiert. Und siehe da, sie brachte mich auf ein anderes Mittel und schon wirds besser mit der Schnodderseuche.

Kann jetzt zwar Zufall sein, aber ich denke das Mittel greift jetzt. Zum Glück, denn nächste Woche muss ich die ganze Woche arbeiten, dann muss sie in die Krippe =-O.

Na ich hoffe mal das Beste.

lg ellek (deren Hals nun auch langsam besser wird) und Rike die gerade schlummert

Bisherige Antworten

...dann eben homöopathisch...

Hi,
hauptsache es hilft :) aber es klingt echt als ob die homoöpathie "schuld" wäre das es aufwärts geht.............
weiter gute besserung :)
miri

hab auch ein neues Zaubermittel von unserer KiÄ...

Hallo Ellek,

ich bin ja ein HomöopathieFan und hab da von unserer KiÄ ein neues Mittelchen bekommen.

contramutan N =bei Fieber, Husten, schnupfen und Halsschmerzen. Auch bei "drohender" Erkältung zu nehmen. Ich gebe es den Kindern, wenn eins der Dreien anfängt zu husten oder zu schnupfen.

Bin ganz begeistert davon. oder halt FerrumPhosphorikum ;-) zur Immunsteigerung.

Dann Toi toi Toi dass ihr jetzt wieder fit seid und die Viren gut abwehren könnt. ;-) ;-) ;-) ;-)

L GKaja

...dann eben homöopathisch...

Hi ellek,
ich denke, es wird schon an der Homöopathie liegen. Wir haben da grad beim Kleinen schon mehrfach extreme Verbesserungen erlebt. Unsere KiÄ macht zum Glück immer erst mal viel mit Homöopathie und wenn das nix bringt, dann erst klassische Medizin. Unser Kleiner scheint sehr stark auf H. anzuspringen, von daher bin ich grad bei ihm auch inzwischen sehr vorsichtig geworden mit der Selbstmedikation. Beispiel:
Moritz hatte hohes Fieber, Schnupfen und war innerhalb eines Morgens dann immer matter, wollte nix mehr trinken und essen, nicht mal einen kleinen Schluck, die Lippen waren durch das Fieber shcon total aufgerissen...ich bin dann mit ihm mittags zur Ärztin...sie hat ihm dann Pulsatilla C30 gegeben und mir dann noch Kügelchen zum Verkleppern, was ich ggf. abends und nächsten Morgen (sie hatte konkrete Zeiten vorgeben) geben sollte, wenn es noch nciht besser wird. alternativ hatte sie mir noch ein Rezept für Antibiotika ausgestellt, welches ich hätte geben sollen, wenn nix hilft. Sie hatte ihm die Kügelchen gegeben, er hat im Auto ca. 20 min geschlafen (er sollte noch viel schlafen an dem Tag von der KiÄ aus) und danach war er wie ausgewechselt. Er hat dann zu Hause gegessen, getrunken und sogar gespielt, das Fieber war innerhalb dieser Zeit um ein ganzes Grad gesunken!...und bis abends 19 Uhr nicht noch mal geschlafen! Die Ärztin war selber erstaunt über diese starke Besserung (ich hatte spätnachmittag noch mal mit ihr telefoniert wie mit ihr vereinbart war)...und meinte dann, ich solle das Verklepperte nur geben, wenn es wieder schlechter wird bzw. das Fieber wieder steigt. Das war dann abends auch noch mal etwas gestiegen, aber nicht so extrem, so dass ich das dann doch 1x noch gegeben hab, aber mehr nicht. Die nächsten Tage ging es dann auch weiter bergauf.
So eine extreme Verbesserung war bei ihm schon ein oder zweimal vorher passiert - deshalb bin ich hundertpro sicher, dass es an der H. lag!
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen