Suchen Menü

@dani

Hallo Dani,
Ich denke mal, dass du mein Wichtel warst? Mit zwei Kleinen Mädchen?
Vielen lieben Dank für das schöne Geschenk. Ich war ja ganz aufgeregt, ein Geschenk bei dem ich absolut keine Ahnung hatte, was drin sein könnte. Du hast genau meinen Geschmack getroffen. :KISSING:
Die Kids haben sich auch riesig gefreut und schon fast alles aufgegessen.
Einen wunderschönen Stefanstag wünsch ich dir und deiner Familie
fabi
Bisherige Antworten

@dani

hi fabi!

ja ich war das... haben für unsere erzieherinnen ein weihnachtsgeschenk zusammen gestellt und da dachte: das würde mir auch gefallen - und gehofft, dass das auch für dich was wäre. den erzieherinnen hats auch super gefallen...

wie war jetzt eigentlich eure reise? was macht die ss? gehts dir gut?

viele liebe grüße

dani mit ihren 2 mädels

@dani

Hallo dani,
Unsere Reise war einfach genial. Der Flug war u glaublich ruhig.... Und das mit u seren 2 Wirbelwinden. Aber es war ständig was los, da kam keine langeweile auf.
Wir haben sehr viel gesehen vorallem Tiere ( Pinguini, Wale, Delfine, Seelöwen, Glühwürmchen) und das alles in freier Natur. Chiara wollte gar nicht mehr nach Hause. Leider war mir so ab der 2. Woche ferien 24 stunden am Tag schlecht. Jetzt geht es schon besser. Nur noch ca 12 stunden schlecht %) %) %)
Bin jetzt in der 14. Woche und hoffe wirklich, dass es bald vorüber ist.
Kann keine pizza sehen, und mein schokoladenkonsum hält sich arg i. grenzen. Ich liebe Schokolade, hab aber sicher noch keine 3 Pralinen gegessen seit Weihnachten. Aber das ist nicht so schlimm, dann nehm ich wenigstens nicht zu ;-)
Jetzt wünsch ich dir und deiner Familie einen supertollen rutsch ins Jahr 2011 und wir lesen dann wieder voneinander.
Nochmals vielen lieben dank für das Geschenk. Ich liebe den Duft!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @dani
    26.12.2010, 11:38 Uhr
    • @dani
      27.12.2010, 15:52 Uhr
      • @dani
        28.12.2010, 14:17 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen