@dalli
na dann bin ich ja nun nicht mehr die einzige hier...
meinen herzlichsten glückwunsch!
bei mir ist es während des abstillens passiert, insofern kann ich dir bei deiner sorge leider nicht weiterhelfen.
ich wünsche dir alles gute und eine entspannte
(früh)schwangerschaft- ich habe die 12 wochen jetzt glücklicherweise geschafft...
na der echte stress kommt dann im april- meine beiden sind
13 monate auseinander.
lieben gruss
rike
Re: @dalli
Schön, von Dir zu Hören! Toll, dass Du die 1. 12 Wochen gut überstanden hast!
Bin ja noch ganz am Anfang. Meine beiden sind dann auch ca 13 Monate auseinander, ich bin echt gespannt.
Die 1. Zeit wird sicherlich sehr anstrengend. Man hört von anderen Mamis, dass es später ganz toll wird, wenn die Mäuse miteinender aufwachsen!
Liebe Grüsse
weiterhin alles Gute
Meike
Re: @dalli
Re: @sonja
Toll zu Hören, das es bei Euch gut läuft. Das macht echt Mut!
Ich denke diese schönen Kinderjahre gehen so schnell vorbei, man muss es echt geniessen. Hausarbeit kann warten, irgendwie kommt dann auch wieder Ornung ins Chaos.
Danke für Deine lieben Wünsche!
LG
Meike
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen