Suchen Menü

@cube ....kein Einzelfall

hi cube...die sache mit noah und dem bad hat mir keine ruhe gelassen und ich habe julius gefragt wo denn überall die kinder im kiga schlafen. er meinte im grossen raum, bei frau st... (nachbargruppe) oder im waschraum! ich bin erstmal hellhörig geworden und habe gefragt, wer denn im bad schläft. er meinte alina wenn sie weint und bockig ist. alina ist ein mädel aus seiner gruppe, sie ist recht aufgeweckt, aber ne ganz süsse. julius meinte er musste noch nie im bad schlafen. ich habe gefragt, wer denn alina dort hinlegt. er sagte: na frau st...! das ist die erzieherin der nachbargruppe. naja gut, nicht seine erzieherin, aber auch sie ist aufsichtsperson für julius, wenn seine erzieherin nicht mehr da ist und die gruppen im laufe des tages zusammengelegt werden. bei ihr rennt er auch immer schlumpig rum. hemd raus, strumpfhose falsch an etc.! er macht sich da nichts draus und merkt manchmal gar nicht. aber kann sie nicht was sagen oder ihm halt nochmal helfen?

naja, ich werde julius seine erzieherin morgen mal drauf ansprechen. auch wenn wir nicht direkt betroffen sind. sollte julius mir sowas mal erzählen, dann werd ich auch ein fass aufmachen. auf sowas wäre ich nie im traum gekommen. vielleicht sollten alle mal ihre kinder indirekt befragen. =-O

lg brini

Bisherige Antworten

@cube ....kein Einzelfall

Boah ne echt? Also kein Einzelfall. Was kam heute bei Dir raus?
lg

@cube ....kein Einzelfall

hi cube,

also es ist so, dass das mädel 2 mal im bad geschlafen hat. dann wurde es bekannt und angesprochen. julius`s erzieherin ist auch die erzieherin von alina und meinte, dass sie auch fassungslos war, als sie davon gehört hat. naja intern wurde wohl alles geklärt und es soll nicht mehr vorkommen. die junge erzieherin, die das gemacht hat, wusste sich angeblich nicht anders zu helfen. naja...wenns nun nicht mehr vorkommt und in der einrichtung alles geregelt ist.

lg brini

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen