@corny, hab unten geantwortet :-)
Danke!
Hach, das klingt ja gruselig von der Edelweiss...
Nun ja, werde mich jetzt echt mal dringend auf die Suche begeben. Ich halte dich auf dem laufenden... Meine Kollegin schwärmt ja auch von Mayrhofen. Ich würde vielleicht auch ganz bgerne mal nach Flachau. Aber es ist halt nach wie vor die Frage, wie und wo und mit wem wir wohnen...
Bei uns liegt übrigens auch schon erstaunlich viel Schnee. Felix hat heute morgen einen Kinderschneeschieber im Schuppen "gefunden", er war total begeistert. Und ich habe mir heute Nachmittag ´nen Ast gefroren, als er stundenlang die Strasse freigeschoben hat...
Eigentlich gibts ja so kurz vor Weihnachten nix ausser der Reihe, aber wenn es die Wetterlage nunmal gerade hergibt, wer weiss ob Nikolaus noch was liegt :-[
LG, Corny
LG, Corny
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen