@corinna
...Du machst es aber spannend....!!! ;-)
Ich drücke doch schon ganz feste die Daumen, dass sich nun bald was tut.... :THUMBS UP:
..also wirklich Dein Lauris ist ja ein richtig, kleiner "Geheimniskrämer" ;-)
Ambulanter KS das ist gut! :-)
Ich bin ja nicht wirklich geflohen...
..hab nur irgendwie ne KH-phobie...
(obwohl ich ja selbst mal da gearbeitet habe)
In USA ist es wohl gang und gäbe, dass dort die Frauen nach KS am nächsten Tag heim gehn-
aber die sind ja auch meist Selbstzahler und KH-aufenthalte sind eben sehr teuer.
Aber nein, mein Mann managert das schon...
..er kocht, wäscht Wäsche, versorgt die Jungs und ist jetzt sogar mit in den Kindi gefahren zum Laterne basteln... ;-)
Also Du siehst, ich bin hier gut umsorgt und kann mich getröst um mich, Naya und dem Forum widmen... :-D
Zum Treffen in Stuttgart... also wirklich gerne!
bummelchen kommt aber nicht direkt aus Stgt, sondern aus Pforzheim, mal sehen ob ihr das dann nicht zu weit wäre.
Und noch jmd aus Stgt Vaihingen...mh... hab ich auch nicht mitgekriegt.
Egal, wir starten dann einfach mal einen Aufruf zum kollektiven Treffen.... :-)
Mal sehen, wer alles kommen mag....
GLG Sandra & Naya heute "schon" 4 Tage alt :KISSING:
@sandra
ich warte gerade sehnsüchtig auf meinen, weiß nicht, ob ich ins kh fahren soll oder nicht (siehe beitrag unten).
hast du in der usa als krankenschwester gearbeitet? seit wann wohnst du im schwabenländle?
lg corinna
@sandra
Wegen der KSinfo?
Ne, ne.. ich bin hier eine Urschwäbin ;-)
..und aus Stuttgart noch gar net raus gekommen :-)
Ich hab hier im Kinderkrankenhaus als Kinderkrankenschwester gearbeitet, bis ich eben meine Jungs bekommen habe-
und nun "Vollzeitmami" und Hausfrau bin ;-)
LG Sandra... und Dir weiterhin Daumen halte....
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen