Suchen Menü

@corinna

Hallo Corinna,
der Beitrag ist ja schon auf der nächsten Seite gelandet, also hier die Antwort:
Zum Elterngeld: Schmusedoggen hat ja geschrieben, dass man 300 Euro dazu verdienen darf, ohne dass das Elterngeld gekürzt wird.
Meine Chefin fragt jetzt noch unseren Steuerberater, der ist aber erst ab der nächsten Woche wieder da. Falls da was anderes bei raus kommt (was ich nicht glaube), sag ich nochmal Bescheid.
Den Herpes hatte ich zum Glück nicht lange. Mundschutz hatte meine Hebamme auch angesagt, aber das war mir dann doch etwas zu doof. Sie hatte mir auch Desinfektionsmittel für die Hände dagelassen, das sollte ich eigentlich immer benutzen, bevor ich die Kleine anfasse, aber das hab ich auch nicht immer geschafft. Dein Mann sollte halt etwas versuchen, sich von dem Kleinen fern zuhalten, da er ja arbeiten geht, ist das nicht ganz so schlimm. Und mit den Patches funktioniert das ganz gut, weil da eben nicht so viele Keime "wegfliegen". ;-) Gute Besserung!
LG Meike
Bisherige Antworten

@corinna

danke.
heißt nicht gekürzt gleich man darf das ganze geld behalten??
ich dachte selbst bei bis 300euro wird es aufs elterngeld angerechnet...
lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen