@corinna1983 wegen Kostenerstattung GVK
mein Mann hat den GVK-Kurs bezahlt bekommen. Er ist bei der Salus BKK.
LG Issy (Juli/August-Forum)
super- danke fürs melden!! ich schreib dir gleich eine pn ;-)
geht ja gar nicht. könntest du mir...
könntest du mir vielleicht deine email-adresse als pn schicken, damit ich dir antworten kann??!
mein mann hat von seiner krankenkasse einen brief bekommen: sie können die kosten für den gvk für ihn "leider, leider" nicht übernehmen. aber wenn wir einen nachweis für eine kk schicken können, bei der für einen mann die kosten übernommen wurden, dann werden sie es als einzelfallentscheidung evtl. bezahlen!! da kam mir die idee hier zu fragen, weil irgendwann hat jemand (also du ;-) ) berichtet, dass für den partner gezahlt wurde. es wäre echt toll, wenn du mir eine kopie von der kostenübernahme schicken könntest! hast du einen scanner?? dann könntest du es ja vielleicht einscannen und mir per e-mail schicken?!!
vielen lieben dank schonmal! :-)
lg corinna
muss mal blöd fragen, wie geht das mit der pn?
Ich hab leider keinen Scanner, um Dir das Schreiben zu mailen. Aber ich könnt Dir gern ne Kopie per Post schicken, wenn Du willst. Da musst mir mal Deine Adresse schicken (als pn, wie auch immer das funktioniert - erklärs mir mal :)
LG Issy
also eigentlich geht das mit der pn so, dass du einfach auf den namen von jemand gehst und schon siehst du sein profil und kannst ihm eine private nachricht schicken. als ich auf deinen namen gegangen bin kam aber "der user hat sein profil nicht veröffentlicht", also kann ich dir nichts schicken. ich weiß nun natürlich nicht, wie es umgekehrt ist, ob du mir trotzdem was schreiben kannst..........?! ich kann dir halt nicht per pn antworten, müsstest mir deine email hinterlassen, damit ich dir meine adresse schicken kann. hilfe ist das kompliziert ;-) %)
naja aber wenn sich der aufwand lohnt bekommen wir eben die 45€... daher wären wir dir echt dankbar, wenn du die bescheinigung von der kostenübernahme schicken könntest!! :-* :THUMBS UP:
lg corinna
LG
Issy
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen