Hallo... ;-)
fein abpumpen liebes Mütterlein.. :THUMBS UP: Also nach der OP hab ich halt das was geht abgepumpt..Du hast recht, es kommt immer noch was raus aber meine Hebamme hat gesagt, das narkosemittel baut sich genauso in der Mumi hab wie bei Dir.. also wenn Du wieder richtig fit bist.. pumpst Du die "op-milch" ab und dann ist es wohl gut..
hm.. ehrlich gesagt weiß ich garnicht wie lange ich im Land der Träume war. %) Ich weiß fast garnix mehr.. war im Vorbereitungsraum und schwups war ich im Aufwachraum.. Hab auch keine Erinnerung mehr über die GAbe der Narkose! echt.. voll den Filmriss!! %) ABer es kann nicht soo lange gewesen sein..
Du bist danach ja erstmal etwas "verwirrt" und musst zu Dir kommen, da denkst Du garnicht dran, an die Uhr zu schauen.
Naja, ich drück Dir die Daumen dass Du alles gut überstehst. Melde Dich so schnell es gut ok!!! OP ist OP auch wenn es "nur" ne Ausschabung ist!!! Du solltest danach auch echt Ruhe halten!!! Bleibt Deine Mum bei Dir oder ist Dein Männlein dann wieder da??
Du darfst die erste Nacht bzw die ersten 24std nach dem Eingriff auch auf KEINEN Fall alleine sein!!! :STOP:
L GKaja