Suchen Menü

@cora24 / Beschäftigungsverbot...

hallo cora,
sorry, hab deinen beitrag an mich erst jetzt gelesen. aber die anderen mädels haben dir ja schon fleissig geantwortet.
freut mich übrigens sehr für dich das du nun auch ein BV bekommen hast. supi...
daheim machen kannst du natürlich alles. überanstreng dich nur nicht mit den umzugsvorbereitungen.
du kannst auch sonst alles machen was du willst. einkaufen gehen, schwimmen gehen, zum essen gehn. alles was dir gut tut.
es wird keiner sagen hey die hat doch ein BV und ich hab sie in der stadt beim bummeln gesehn. da brauchst dir keine sorgen machen.
geniesse die freizeit die du jetzt ohne baby noch in massen hast. und lass es dir jetzt erstmal gut gehn.
wünsch dir alles alles gute für dich und dein baby. und langweilig wird es dir sicher nicht.
wie gesagt ich bin ja seit anfang meiner ss schon zuhause. und bei mir verfliegt die zeit nur so.
fühl dich umarmt
ganz liebe grüße
happy
Bisherige Antworten

@cora24 / Beschäftigungsverbot...

ja stimmt, werde es auch genießen! manchmal kommt so ein bißchen ein schlechtes gewissen durch, weil ich nicht krank bin und trotzdem zuhause meine freizeit auskosten darf... aber das schlechte gewissen bleibt nie lang ;-) für dich auch weiterhin alles gute!!! gruß cora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen