@cora24 / Beschäftigungsverbot...
sorry, hab deinen beitrag an mich erst jetzt gelesen. aber die anderen mädels haben dir ja schon fleissig geantwortet.
freut mich übrigens sehr für dich das du nun auch ein BV bekommen hast. supi...
daheim machen kannst du natürlich alles. überanstreng dich nur nicht mit den umzugsvorbereitungen.
du kannst auch sonst alles machen was du willst. einkaufen gehen, schwimmen gehen, zum essen gehn. alles was dir gut tut.
es wird keiner sagen hey die hat doch ein BV und ich hab sie in der stadt beim bummeln gesehn. da brauchst dir keine sorgen machen.
geniesse die freizeit die du jetzt ohne baby noch in massen hast. und lass es dir jetzt erstmal gut gehn.
wünsch dir alles alles gute für dich und dein baby. und langweilig wird es dir sicher nicht.
wie gesagt ich bin ja seit anfang meiner ss schon zuhause. und bei mir verfliegt die zeit nur so.
fühl dich umarmt
ganz liebe grüße
happy
@cora24 / Beschäftigungsverbot...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen