@@@ conny03
na ich hoff du bist mir nicht böse das ich gestern so herzhaft über deinen autotürenbeitrag gelacht habe...? *zwinker*
ich glaub dir das da in der situation der gaul mit dir durchgegangen ist!!! würd mir auch so gehen, ehrlich!
bin auch immer schnell am verfluchen... eher ne ungehaltene person, würd ich sagen *gg*
was macht ihr denn jetzt?
jetzt kannst du ja garnimmer weg mit den mäusen, nichtmal zum einkaufen nach W-M... ist ja bescheuert!
hoffe auch das j. das wieder hinbekommt! ist er da tallentiert? s. ja garnicht!!! der muss wegen jedem ölwechsel in die werkstatt... :o)
gehts euch sonst gut?
was macht ih bei dem schönen wetter? wir gehen nachher noch auf den spieli! da wetter nochmal ausnutzen bevors nass und trübe wird!
hast dir den happycheff angeschaut? ich liebe dieses ding fast so sehr wie meinen qickcheff *lol* bin echt ein cheffjunkie :o)))
lg;
melli
Re: @@@ conny03
wie könnt ich dir denn böse sein? *ggg*.....hättest du den Beitrag geschrieben, hätt ich mich doch auch kringelig gelacht.....;o))))
J. will morgen an die Tür drangehen, vorhin war er in der Werkstatt und hat ein Ersatzteil geholt. Eigentlich wollte ich morgen mit den Mäusen einkaufen fahren, dann hätte J. mein Auto für die Arbeit genommen, aber so wie es aussieht, haut das nicht hin....;o(( Eigentlich kann J. alles reparieren, aber er hatte die Tür ja schon mal geschweißt und es hat ja nicht gehalten.....
Den Happychef hab ich mir angeguckt, er reizt mich ja schon, aber dann müsste ich die anderen Sachen weglassen, denn er hat schon einen stolzen Preis.....und eine Knobipresse bräuchte ich echt mal ganz dringend......
Meine Mäuse sind jetzt endlich eingeschlafen, gleich kommen die Großen von der Schule und nachher will ich noch ein bissel laufen, wer weiß, wie lange es noch schön ist.....
Also mal sehen, gell? vielleicht überleg ich mir das mit dem happychef nochmal und lass die Knobi weg, du hörst noch von mir, falls ich hier nicht weg kann!
Liebe Grüße, einen Knuddler für euch und einen tollen Spielinachmittag!
Conny, soooo gerne mitgehen würde auf den Spielplatz.....;o)))
echt blöd das du so weit weg bist *hoil* dann könnten wir morgen auch zusammen einkaufen gehen...*seufz*
kann man aber nix machen!
du, ich will dich da zu nix verführen...!!!
bestell ruhig den knobi-cheff und das milchkännchen!!! du sollst nur sachen bestellen die du brachts, ist doch klar!
nicht das dir dein mann den kopf abreißt :o)
drück euch die daumen das die autotüre hebt!!!
lg;
melli
das ist ja alles in englich!?
nicht das ich dieser sprache zu wenig mächtig bin, aber wie läuft das denn? hab da keine lust mr seitenweise englisch durch zu lesen...*faulbin*
schreiben die nachher auch englisch oder wie?
:o)
lg;
melli
frag mal Snoopy/ Verena, die kennt sich damit aus und weiß, welches du runterladen musst!
Liebe Grüße
Conny
einmisch ;-)!
Einfach nur Version 5.1 anklicken und runterladen, normalerweise ist da als Sprache Deutsch eingestellt ;-)...
LG, Silke
Liebe Grüße
Conny
na dann... was überlegst du noch!?
rann an die verwöhnung des ehemannes!!! *lol*
nee, mach einfach wie du willst!
ich will dich da zu nix verführen!
hätte ehrlichgesagt auch schwierigkeiten mich da für eines zu entscheiden!!!
:o)
lg;
melli
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen