@ conny03
leider hab ichs das ganze Wochenende nicht einmal ins Forum geschafft, daher möchte ich Deinen Mäusen wenigstens nachträglich gaaanz herzlich gratulieren!!!
Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen, tollen ersten Geburtstag und habt schön gefeiert!
Alles Gute nachträglich, wünschen Lana & Mira ;-))
Re: @ conny03
Liebe Grüße
Conny
Mich anschließ ;-)))!
Ich war am Wochenende auch nicht im Forum, also von uns auch nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!
LG, Silke
Re: Mich anschließ ;-)))!
Liebe Grüße
Conny
Auch nachträglich Alles Gute von uns und LG
Liebe Grüße
Conny
Von uns auch alles Liebe nachträglich!! LG Mel
Liebe Grüße
Conny
Re: Von uns auch alles Liebe nachträglich!! LG Me
Liebe Grüße
Conny
danke, meinem Bruder geht es schon vieeeel besser!!
Er ist über den Berg!!
Morgen wird er nochmal am Knie operiert und dann kann er schon bald in die Reha!
Wie war Eure Geburtstagsfeier??
Was haben Deine süßen Mäuse so an Geschenken bekommen?
Liebe Grüße, Mel & Lea,
die bald auch ihren 1. Geburtstag feiert
das ist ja schön mit deinem Bruder! Dann kann es jetzt ja nur noch aufwärts gehen.....
Unser Geburtstag war sehr schön. Am Samstag hatten wir "Mäusetag", haben ganz allein mit den beiden gefeiert und nur Sachen gemacht, die ihnen gefallen haben.....Gestern kam dann die Familie und das war Trubel ohne Ende.....war schon fast zuviel für die beiden, sie haben viel geweint und gequengelt und wollten nicht von Mama`s Arm.....
Wir haben ihnen eine Kugelbahn und ein Musikbuch geschnekt, von den Verwandten gab`s Kleider, Geld, und verschiedene Kleinigkeiten.
Liebe Grüße
Conny
Auch nachträglich ALLES GUTE!!!!!!
das ist ja schön mit deinem Bruder! Dann kann es jetzt ja nur noch aufwärts gehen.....
Unser Geburtstag war sehr schön. Am Samstag hatten wir "Mäusetag", haben ganz allein mit den beiden gefeiert und nur Sachen gemacht, die ihnen gefallen haben.....Gestern kam dann die Familie und das war Trubel ohne Ende.....war schon fast zuviel für die beiden, sie haben viel geweint und gequengelt und wollten nicht von Mama`s Arm.....
Wir haben ihnen eine Kugelbahn und ein Musikbuch geschnekt, von den Verwandten gab`s Kleider, Geld, und verschiedene Kleinigkeiten.
Liebe Grüße
Conny
Re: Auch nachträglich ALLES GUTE!!!!!!
Liebe Grüße
Conny
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen