Suchen Menü

@ conny03

Guten Morgen,
leider hab ichs das ganze Wochenende nicht einmal ins Forum geschafft, daher möchte ich Deinen Mäusen wenigstens nachträglich gaaanz herzlich gratulieren!!!
Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen, tollen ersten Geburtstag und habt schön gefeiert!
Alles Gute nachträglich, wünschen Lana & Mira ;-))
Bisherige Antworten

Re: @ conny03

dankeschön Lana! Wir hatten zwei sehr schöne Tage, auch wenn die Mäuse gestern dann nicht mehr so gut drauf waren....war wohl doch alles zuviel, soviele Leute, noch mehr Geschenke.....Aber heute sind es wieder meine Zuckerschneckchen und lieb wie immer;o))))
Liebe Grüße
Conny

Mich anschließ ;-)))!

Hallo Conny!
Ich war am Wochenende auch nicht im Forum, also von uns auch nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!
LG, Silke

Re: Mich anschließ ;-)))!

Danke Silke, lieb von dir!
Liebe Grüße
Conny

Auch nachträglich Alles Gute von uns und LG

Liebe Grüße
Conny

Von uns auch alles Liebe nachträglich!! LG Mel

Liebe Grüße
Conny

Re: Von uns auch alles Liebe nachträglich!! LG Me

Daaaaaanke Mel! Wie geht es deinem Bruder??????
Liebe Grüße
Conny

Hallo Conny,
danke, meinem Bruder geht es schon vieeeel besser!!
Er ist über den Berg!!
Morgen wird er nochmal am Knie operiert und dann kann er schon bald in die Reha!
Wie war Eure Geburtstagsfeier??
Was haben Deine süßen Mäuse so an Geschenken bekommen?
Liebe Grüße, Mel & Lea,
die bald auch ihren 1. Geburtstag feiert

Hallo Mel,
das ist ja schön mit deinem Bruder! Dann kann es jetzt ja nur noch aufwärts gehen.....
Unser Geburtstag war sehr schön. Am Samstag hatten wir "Mäusetag", haben ganz allein mit den beiden gefeiert und nur Sachen gemacht, die ihnen gefallen haben.....Gestern kam dann die Familie und das war Trubel ohne Ende.....war schon fast zuviel für die beiden, sie haben viel geweint und gequengelt und wollten nicht von Mama`s Arm.....
Wir haben ihnen eine Kugelbahn und ein Musikbuch geschnekt, von den Verwandten gab`s Kleider, Geld, und verschiedene Kleinigkeiten.
Liebe Grüße
Conny

Auch nachträglich ALLES GUTE!!!!!!

Hallo Mel,
das ist ja schön mit deinem Bruder! Dann kann es jetzt ja nur noch aufwärts gehen.....
Unser Geburtstag war sehr schön. Am Samstag hatten wir "Mäusetag", haben ganz allein mit den beiden gefeiert und nur Sachen gemacht, die ihnen gefallen haben.....Gestern kam dann die Familie und das war Trubel ohne Ende.....war schon fast zuviel für die beiden, sie haben viel geweint und gequengelt und wollten nicht von Mama`s Arm.....
Wir haben ihnen eine Kugelbahn und ein Musikbuch geschnekt, von den Verwandten gab`s Kleider, Geld, und verschiedene Kleinigkeiten.
Liebe Grüße
Conny

Re: Auch nachträglich ALLES GUTE!!!!!!

Danke Olga, bist echt lieb!
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen