@conny03 / snoopy u. andere :o)
um mich ist es gerade ein wenig ruhiger geworden, ich weiß...
ist grad nicht so das gelbe vom ei hier :o(
und das wochenede in koblenz war auch eine einzige katastrophe mit fast tragischem abschluss... *seufz*
naja!
ich wollte jetzt nur noch mal schnell bei euch nachfragen wegen der bestellungen. na ihr wisst schon, sollte es hier nicht beim namen nennen :o)
conny wollte ja zwei bis drei dinge mitbestellen und verena war auch am überlegen wegen der wunderküchenmaschine :o)))
frage jetzt nur nochmal nach, weil ich die bestellungen fertig machen sollte...
wegen der versandkosten:
es gibt leider keine versandmöglichkeiten über die firma :o( aber ich habe unter umständen die möglichkeit es als muster günstiger zu versenden, kommt auf das gewicht an...
in jedem fall kann es aber als päckchen versandt werden! oder wenns versichért sein soll, als teureres paket!
ab einem warenwert von 50? übernehme ich die versandkosten :o)))
also, gebt mir doch bitte kurz bescheid!!!
übrigens; alle artikel und preise, sowie nähere informationen findet ihr unter besagtem firmennamen.de :o)))
liebe grüße:
melli
Re: @conny03 / snoopy u. andere :o)
schade das dein WE so bescheiden (mal höflich ausgedrückt) war...wenn du magst erzähl davon....dann fühlst dich besser...
zu der Bestellung: Melli...nich böse sein...aber diesen monat klappts net...muss erstmal mein auto wieder fit kriegen...ich merks mir aber vor und komme auf dich zurück...gaaanz bestimmt...
GLG Verena
was heißt denn "nicht böse sein"???
warum denn??? hab doch keinen grund dazu!!!
oder hast du schon mal erlebt das ein verkäufer im laden böse war, nur weil du nicht gekauft hast, was du dir angesehen hast? :o)
nein, im ernst: ist doch immer nur ein angebot!!!
niemand muß hier etwas bestellen um mir einen gefallen zu tun!!!
und wenn du doch irgendwann mal magst, meld dich einfach jeder zeit!
mein wochenende...
hmmmmm...
zuerst haben mein mann und ich furchtbar gestritten! schon bevor wir abgefahren sind. er hat mich angeschrien er habe nichts anzuziehen... und das einzige was zu dieser hose passt, war ein weißes hemd was gerade in diesem moment schmutzig geworden ist... und natürlich war ich schuld, dass er die andren hosen im schrank nicht mag... und das die, die er mag nicht gebügelt waren (obwohl ich ihn freitags extra noch im büro angerufen hatte, was ich unbedingt noch büglen müsste - nix war die antwort)...
die ganze nachbarschaft hat mitgehört, wie unfähig ich doch bin :o(
das we selbst sah so aus, dass der sohn der familie nicht wollte, das elijah und noah mir seinen sachen spielen! was zur folge hatte, dass noah dauernd weinte und elijah frustriert war...
abends sollten sie dann alle in einem zimmer shclafen (aus platzmangel), der sohn hat elijah aber so lange immerwieder geärgert, bis elijah hellwach war und nicht merh schlafen konnte... nun sollte er in der küche auf einer matratze schlafen, was natürlich nicht funktionierte... ende vom lied war, dass er gebrüllt hat wie am spieß bis 23:30 uhr, s. und ich uns wieder stritten, die familie total genervt war und wir am liebsten mitten in der nacht nachhause gefahren wären...
irgendwann schlief elijah schluchzend ein und alle gingen ins bett... ich musste elijah ca. 10x wieder auf die matratze rollen, weil er runtergefallen war, und noah schlief bei mir weil er sonst geweint hätte! er schlief total unruhig! alle schliefen, nur ich nicht - fast die ganze nacht!
am nächsten tag sollten wir uns boppard ansehen... elijah zornte alle paar meter weil er so müde war und ich war mit den nerven völlig runter...
auf dem nachhauseweg ist die situation dann ganz eskaliert... mein mann und ich stritten uns so heftig (leider vor den kindern) das ich ihm irgendwann in tränen aufgelöst gesagt habe das er sich ganz schnell überlegen sollte ob e sich nicht doch mal ein wenig ändern wolle, da sonst sehr bald der tag kommen würde, an dem ich meine sachen und die kinder packe und ausziehe...
und einen nachmittag lang sah es so aus als würden wir uns trennen...
es war die hölle :o(
inzwischen haben wir uns einigermaßen zusammen gerauft und versuchen einen kleinen "neustart"
aber es ist nicht ganz leicht!
es ist einiges gesagt worden, was innerlich vieles zerstört hat...
mir gehts nicht so gut :o(
danke fürs zuhören... tut gut...
melli
ps. aber dafür hat noah heute nacht seit langem mal wieder durchgeschlafen! der haken ist nur, dass ich die ganze nacht geträumt habe er würde schreien... daran bin ich ständig aufgewacht *seufz*
dich mal feste knuddel...
LG Verena
Och, das tut mir echt leid mit eurem Wochenende, hört sich ja ganz schön deprimierend an *dichmalfestdrück*! Mensch, die zwei (oder drei?) Tage waren dann ja richtig zermürbend, andauernd Streit, die Kinder sind (logischerweise bei dem Ganzen) anstrengend, du hast nicht geschlafen :-(((... Wenn du reden willst, kannst du mir gerne ne PN schicken, ja?
GGLG, Silke
lieb von dir!
aber ich glaub damit muß ich hier irgendwie allein klar kommen... *seufz* kennst du das, wenn dich etwas so beschäftigt, dass du garnicht mehr drüber reden kannst?
so gehts mir gerade...
trotzdem danke!
...und ist schon wieder etwas besser...
lg;
melli
lass dich mal drücken.....ach mann, das war ja wirklich ein besch....... Wochenende! Ehrlich gesagt könnt ich deinen Mann an die Wand klatschen, ich mag es nämlich gar nicht, wenn jemand ständig die Schuld bei anderen sucht.....Aber ich kenne ihn ja nicht und darf mir gar kein Urteil erlauben.....Ich wünsche euch so sehr, dass ihr das wieder geregelt bekommt und euch irgendwie zusammenrauft!
Wenn du reden willst, kannst du mich jederzeit anrufen, ok?
Ganz liebe Grüße
Conny
hach... danke dir :o)
schön das du mir das anbietest! aber ich bin im moment so voll damit, dass ich das gefühl habe zu platzen wenn ich noch weiter drüber red... kennst du das?
ja, mein mann ist darin leider sehr gut :o( und wenn er grad mal nen schlechten tag hat, muss meistens ich drann glauben *seufz*
er ist zum teil schon sehr egoistisch! manchmal glaub ich er merkts noch nicht mal... naja...
ich danke dir !
und im moment gehts auch schon wieder etwas besser...
lg;
melli
och mensch, lass dich mal drücken! Magst du mir schreiben, was los ist?
Wegen meiner Bestellung, ich bleibe bei der Knobipresse und dem Milchkännchen, ok?
Liebe Grüße
Conny
habe verena oben eine kurzfassung von meinem WE geschrieben... wenn du magst?!
alles klar!
dann schreibe ich einen bestellzettel für dich mit den bestellnummern D111 = 19.90?
und C39 = 8.90?
ist das richtig???
(hast du eigentlich auf seite 10 die junge welle sahne und zuckerspender gesehen? meine nur, weil du glaub geschriben hattest du suchst was für milch UND zucker... oder nicht?)
wie machen wirs dann? soll ichs die schicken?
oder warten wir bis wir uns sehen?
oder überhaupt: kommst du am donnerstag sicher nicht?
- schade...
naja, dann vielleicht mal heidelberger zoo, wenns irgendwann mal wieder aufhört zu regnen... oder gibts nicht irgendwo in der mitte ein schönes spaßbad???
naja... mal sehen :o)
drück dich auch mal :o)
melli
mein Mann hat diese Woche Nachtschicht, wollt ich dir eh noch schreiben. Da kann ich nicht weg. Muss schon morgen auf Elternabend und Nico muss solange hier aufpassen, aber gleich so weit weg geht dann eher nicht....;o(
Aber das klappt bestimmt ei n andermal! Die junge Welle hab ich gesehen, aber mir reicht das Milchkännchen, für Zucker hab ich was.
Mal sehen, ob du`s schickst oder ich warte, bis wir uns sehen, überleg ich mir noch, ok?
Liebe Grüße
Conny, grad nicht viel Zeit hat, aber nachher dein Wochenendbericht liest.....
mich hätte jetzt eigentlich eher interessiert, ob Du schon beim FA warst - und wenn ja, was hat er gesagt? Geht es Dir schon besser?
Tuppersachen (nur mal so als Beispiel) lassen sich übrigens auch günstig als Warensendung verschicken, dürfen allerdings max. 15 cm hoch sein...
LG
Anja
danke für den tipp bezüglich tupper :o)
aber die dürfen doch dann auch nicht mehr als 500g wiegen, oder? ach, der typ bei uns auf der post ist unwissend... der sagte es gäbe nix für warensendungen...!
ja, ich war bei meiner FÄ!
ich habe gleich nochmal eine 3-monatsspritze bekommen und bluttests sind gemacht worden! weiß aber die ergebnisse noch nicht... schreib dir dann!
ich soll die nächste spritze schon in 8 wochen bekommen! das soll wohl helfen den hormaonhaushalt zu stabiliesieren...?
naja, wir werdens sehen!
heute blute ich jedenfalls schon wieder *seufz*
nach 2 tagen pause...
glg:
und danke der nachfrage;
meli
sooo schwer sind Tupper-Sachen ja auch nicht.
Oder schau mal im Netz bei Hermes, da sind Pakete ja auch relativ günstig (ab 3,70 ?)
Was sagt die FÄ denn zu den ständigen Blutungen? Kann doch nicht wirklich okay sein?
Na, hoffentlich hört es bald auf!
LG
Anja
und ein normales päckchen kostet bei der post ja auch nur 2,50?, oder?
wo gibt man denn hermes-päckchen auf? gibts hier glaub net....!?
sie meint das wäre eine wechselwirkung von irgendwelchen schleimhäutenaufbauenden und gleichzeitig abbauenden hormonen... habs nicht so ganz verstanden...
das will sie mit der 1x vermehrten hormongabe in griff bekommen!
mal sehen...
ist jedenfalls sehr unangenehm :o(
lg:
melli
ich glaub, bei der Post solltest Du auch noch mal schauen *lach* Ein Päckchen (unversichert) kostet dort 3,90 ?, versicherte Pakete gibt es ab 6,90 ?.
Wenn Du bei Hermes guckst, kannst Du Deine Postleitzahl eingeben und siehst dann alle Hermes-Annahmestellen der Umgebung.
Bei uns am Ort ist das z. Zt. eine Schneiderei - hätte ich auch nie vermutet...
LG
Anja
ach mensch, was les ich da von eurem WE?! Das ist ja mist....laß dich mal drücken.
ich finds ja im allgemeinen von männern sch* wenn sie an allem den Frauen irgendwas in die Schuhe schieben wollen obwohl die ja wohl heutzutage selber den Mund aufmachen können und auch handeln können....*schimpf*
was ähnliches hatte ich mit meinem werten Gatten im juni, das artete so heftig aus, daß ich ja zu meinen ellis für 2 wochen war und mich eigentlich auch schon trennen wollte...haben Endlosgespräche hinter uns und weil da noch mehr vorgefallen war, was ich nicht hier so schreiben mag :-((, geht meiner von sich aus sogar zu ner Therapeutin.
denn verlieren wollt er mich ja nun wirklich nicht...
Schade auch mit Kobl. mit den Kiddies, echt voll blöd.
Du ich bräuchte nen neuen Sparschäler von Tupper *g*! Meiner ist nix mehr und ich brauch den soooo oft und ohne den fühl ich mich janz naggig *g*.
Der letzte war grün, weiß nich wie die jetzt aussehen....wegen Zahlen weiß auch net so wie wir das machen? Wär ja ein dringender Grund sich zu treffen *g*!
LG
Sylly, die jetzt ja die Woche bei ihren Ellis ist und ferien macht...mit nem übelst laaahmen i-net-Zugang und PC...deshalb grad nicht oft hier
zum oberen teil deines postings reden wir besser mal ganz in ruhe, ok? aber irgendwie beruhigend das man nicht allein dasteht auf der welt... danke !!!
soll ich dir den sparschäler bestellen? er ist jetzt auch noch so grünlich... kostet 9.90?!
am besten kommst du mich dann mal besuchen mit der kleinen maus!? oder wir zu euch? oder wir treffen uns echt mal im wildpark! fänd ich eh schön!!!
sollte nur bis 1e woche nach wahrenerhalt bezahlt haben!
naja, 10? kann ich zur not auch mal vorstrecken :o)
gib einfach mal kurz bescheid :o)
lg;
melli
ja bidde bestelle den Schäler mal mit! Das wäre toll.
Na das mit dem Bezahlen ist doch ein prima Grund uns zu sehen! Machen wir doch glatt!
Machen wir am besten aus, wenn ich widda daheim bin. Mein Schatz holt mich am WE wieder ab und ab Montag hab ich wieder nen ordentlichen PC mit schnellem Netz-Zugang ;-)
LG
Sylly
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen