Suchen Menü

@conny und Ulrike und andere Zwillingsmamas

Hallo! Ich wollte euch mal meine Bewunderung aussprechen. Ich hatte gestern einen kleinen Racker zum Aufpassen hier nebst Annalee. Beide in etwa gleichalt. Und ich war mit ihnen alleine. Die beiden haben nur quatsch gemacht. Sind immer zusammen losgezogen und haben buchstäblich die Wohnung auseinandergenommen. Der eine hat was vorgemacht, der andere direkt hinterher - wie die Heuschrecken. Nach nur 2 Stunden war ich komplett nassgeschwitzt - und es hat noch nichtmal jemand zwischendurch geweint. Das Füttern: eine Katastrophe in doppelter Ausführung. WIE MACHT IHR DAS NUR??? Und was macht ihr, wenn beide gleichzeitig weinen??? lg, stefanie *ganz viel währendessen an euch denken musste*
Bisherige Antworten

Re: @conny und Ulrike und andere Zwillingsmamas

Hallo Stefanie,
das ist aber schön, dass du an uns gedacht hast.....Aber glaub mir, wenn du das von Anfang an jeden Tag hättest machen müssen, wärst du da genauso reingewachsen wie wir.....Ulrike hat`s sicher noch ein wenig schwerer als ich, ich wollte die Nächte nicht mit ihr tauschen.....
Und wenn wirklich mal beide gleichzeitig weinen nehm ich eine "hüben" und eine "drüben" auf die Hüfte und renne mit 20kg Mehrgewicht rum......;o))))
Liebe Grüße
Conny

Re: @conny und Ulrike und andere Zwillingsmamas

Hi Stefanie
man wächst an seinen aufgaben :-)))
ich habe auch gerade wieder eine neue aufgabe: eine maus steht die andere kniet, beide jeweils am anderen ende des zimmers - hilfe!
und anstrengend ist es ohne zweifel, aber irgendwie kenn ich es ja nicht anders. manchmal denke ich auch, wie einfach es mit einem kind wäre.... aber natürlich ist es unvorstellbar nur eine der mäuse zu haben!!!
nass geschwitzt bin übrigens mehrmals am tag! und wenn beide weinen? ich trag sie nicht zusammen sondern nehm sie beide im sitzen auf den arm - geht auch.
lg, Ulrike - die es sehr nett findet, dass du an uns gedacht hast :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen