@conny und Ulrike und andere Zwillingsmamas
Re: @conny und Ulrike und andere Zwillingsmamas
das ist aber schön, dass du an uns gedacht hast.....Aber glaub mir, wenn du das von Anfang an jeden Tag hättest machen müssen, wärst du da genauso reingewachsen wie wir.....Ulrike hat`s sicher noch ein wenig schwerer als ich, ich wollte die Nächte nicht mit ihr tauschen.....
Und wenn wirklich mal beide gleichzeitig weinen nehm ich eine "hüben" und eine "drüben" auf die Hüfte und renne mit 20kg Mehrgewicht rum......;o))))
Liebe Grüße
Conny
Re: @conny und Ulrike und andere Zwillingsmamas
man wächst an seinen aufgaben :-)))
ich habe auch gerade wieder eine neue aufgabe: eine maus steht die andere kniet, beide jeweils am anderen ende des zimmers - hilfe!
und anstrengend ist es ohne zweifel, aber irgendwie kenn ich es ja nicht anders. manchmal denke ich auch, wie einfach es mit einem kind wäre.... aber natürlich ist es unvorstellbar nur eine der mäuse zu haben!!!
nass geschwitzt bin übrigens mehrmals am tag! und wenn beide weinen? ich trag sie nicht zusammen sondern nehm sie beide im sitzen auf den arm - geht auch.
lg, Ulrike - die es sehr nett findet, dass du an uns gedacht hast :-)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen