@ conny & melli
will mich nur mal ganz schnell auf diesem wege bei euch melden, ich weiß ja, ihr hängt ständig hier ab.
konnte mich leider in den letzten tagen nicht mehr melden, mir zieht man gerade den boden unter den füßen weg. mein mann wird jetzt gerade operiert, es ist ein tumor am hoden. somit hat sich dann wohl für mich der kinderwunsch fast schon erledigt. aber ehrlich gesagt ist es mir auch schnuppe, wenn ihm bloss nix ernsthafest passiert, das ist jetzt am wichtigsten.
sobald ich wieder ein bischen mehr luft habe schreib ich mal ne mail....
LG maria
Re: @ conny & melli
Du weißt, dass du dich jederzeit bei mir melden kannst, ja? Wenn du reden willst, Melli hat meine Nummer, dann ruf an, ok?
Liebe Grüße und alles Gute für deinen Mann, ich denke an euch!
Conny
ich bin sprachlos :o(
weiß nicht mehr was ich dir noch tröstendes sagen könnte...
jetzt hat doch alles so gut ausgesehen :o(
ich umarme dich so feste maria!
bitte melde dich jeder zeit bei mir, wenn du jemanden zum reden brauchst! oder komm vorbei, dann kann ich dich wenigstens mal drücken!
bitte verlier nicht allen mut maria! ist es denn in beiden hoden, um himmelswillen... ih hoffe so sehr das nicht!!! mein cousin hatte auch hodenkrebs. aber nur im linken! er kann noch kinder zeugen, trotz OP!!!!! *willdirnurmutmachen*
ich denke an euch und drücke ganz feste die daumen, dass alles bestmöglich verläuft!!!
melde dich...
ich umarme dich:
melli
es ist nur 1 hoden. die op ist gestern gut verlaufen, jetzt werden gerade noch weitere untersuchungen gemacht um festzustellen ob oder in wieweit noch andere organe oderknochen betroffen sind. hoffentlich nicht!
ich bin momentan echt nur am rotieren und fahre zwischen kkh, zu hause und büro hin und her.
so, jetzt ist meine mittagspause auch schon wieder beendet... aber ein gutes hat es, ich habe in den letzten 2 tagen 3 kg abgenommen. ist gar nicht schlecht falls es doch nochmal mit einer ss klappen würde.
LG maria
schicke dir noch ne mail maria !!!
es ist nur 1 hoden. die op ist gestern gut verlaufen, jetzt werden gerade noch weitere untersuchungen gemacht um festzustellen ob oder in wieweit noch andere organe oderknochen betroffen sind. hoffentlich nicht!
ich bin momentan echt nur am rotieren und fahre zwischen kkh, zu hause und büro hin und her.
so, jetzt ist meine mittagspause auch schon wieder beendet... aber ein gutes hat es, ich habe in den letzten 2 tagen 3 kg abgenommen. ist gar nicht schlecht falls es doch nochmal mit einer ss klappen würde.
LG maria
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen