@conny @cara
vielen Dank für die Infos zwecks den Salzen beim Zahnen :)))
*daaaankäääää*
Die kleine Maus ist aber auch echt böse dran :(
Die Hauer machen es ihr schwer und ich hoffe sehr, das sie dadurch ein wenig erleichterung und Hilfe bekommt :)
Jona hat das bis jetzt zum Glück nicht :)
Er zanht auch, hat schin 1 1/2 *grins*
Kapiert noch gar nicht, dass da was ist *lach*
Manchmal spielt er mit der Zunge darüber - oder schiebt seine Fingerlein rein und schaut ganz verwundert *giggl*
Liebe Grüsse Nici
Re: @conny @cara
Danke
Hexlein
guckst Du hier: http://kind.qualimedic.de/Q-9173674.html
:-), ich nehme mal an, das war gemeint.
LG und gute Nacht, jana *definitivendlichinsBettmuß*
:o))))))))))))
wollte felice und lisann oben einen link einfügen... ist aber nur schwarz! warum denn???
haste ne idee?
(bei den geburtstagswünschen für die beiden)
grüße;
melli
ich bin jetzt nicht gerade der "Checker" am PC :-) und vielleicht kann man es auch irgendwie ganz anders viel besser machen. Aber ich gehe auf die Seite, deren Link ich einfügen will, kopiere dann oben aus der Leiste die Adressangabe raus und in das Posting rein.
LG, jana
schön das "wir" (eigentlich gebühren die blumen ja conny) dir helfen konnten... bzw. deiner freundin!
hat sie die salze denn schon?
berichte mal obs was hilft!
grüße;
melli
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen