Suchen Menü

@confeli

Huhu,
hab mich am Woende neben dem Lernen mit der Handyfrage gequält. Ich hab mich jetzt für O2 entschieden, da hier die Preise am günstigsten sind. Es gibt zur Zeit (bis heute) eine Handyflatrate für 6,80€ im Monat. Dazu kann man einen Tarif ohne Grundgebühr hinzunehmen, 13cent pro Minute und SMS telefonieren. Das ist für mich das Idealste. Männe hat nun auch "Blut geleckt" und sich für das Nokia 5.. musikexpress entschieden. Aber ich stehe vor der Qual der Wahl, welches Handy nur nehmen. Da muss ich heute einfach eine Entscheidung treffen, denn die Aktion endet heute.
Nur die Nacht drüber schlafen hat auch net geholfen *jammer*.
LG, Nicki
Bisherige Antworten

@confeli

Hallo Nicki,

menno, jetzt machst du mich aber auch wieder ganz durcheinander....;o) Mein Mann hatte sich nämlich schon für für eins entschieden, aber dein Angebot hört sich ja noch besser an! Hast du denn einen link, den du mir da mal schicken könntest?

Wenn das nur noch heute gilt, müsste man sich ja schnell entscheiden....und weißt du, ob es da auch das Samsung B7610 Omnia Pro gibt? Das wäre mein absolutes Traumhandy....;o)

Liebe Grüße

Conny

@confeli

hi conny,
also du gehst einfach auf die seite von o2. dann findest du handys ohne tarif. dein handy gibts da leider nicht.
aber bei den handys ohne tarif kannst du dann tarife und zusatzpacks dazu buchen. so wie ich gesagt habe: ohne grundgebühr, 13 cent pro minute und sms sowie internetpaket flatrate m, per flatrate übers handy surfen. für 6,80€ monat. ist nämlich mit 15% rabatt, die gibt es auch bis heute für 24 monate.
du kannst der 15% rabatt, dsann zahlst du 15cent pro minute und sms und 8€ für internetpaket auch 150 freisms wählen. aber für mich ist glaub ich das andere günstiger.
lg, nicki
ps: welches wäre da denn dein favourit unter den vorhandenen handys?

@confeli

Hallo Nicki,

ich denke, dann würde ich mir mein Samsung dann doch lieber so kaufen und lieber ein bissel mehr zahlen. Es ist ja auch so, dass noch nicht alle neueren Handys wirklich internetfreundlich sind. Oft dauert der Seitenaufbau viel zu lange und dann macht das Surfen bald keinen Spaß mehr.

Guck mal auf der Seite

http://www.handys-mobile.de/handy-finder.html

Da kannst du deine Wunschkriterien, die dein Handy erfüllen soll, eingeben.

Bei Handytyp gebe ich da immer das am rechtesten gelegene Symbol ein, bei Kamera gebe ich mind. 5 Megapixel ein, Farbe ist mir egal, Preis gebe ich auch nichts ein, Datenaustausch gebe ich das unterste ein (sagt mein Mann, dass das die schnellsten Internethandys wären), Multimedia Funktion gebe ich nichts ein, bei weitern Eigenschaften gebe ich die QWertz-Tastatur ein, denn die soll beim Surfen einfach viel praktischer sein, und bei weiteren Eigenschaften gebe ich noch eine lange Akkulaufzeit ein, denn das finde ich auch sehr wichtig.

Dann zeigt er dir die in Frage kommenden Handys, die haben zwar ihren Preis, würden aber alle Eigenschaften erfüllen, auf die ich Wert lege. Denn was nützt mir ein Handy, mit dem ich unbegrenzt surfen kann, wenn der Seitenaufbau ewig lange dauert oder wenn die Tastatur so umständlich ist, dass ich mir beim Tippen die Finger abbreche....

Ich hab meinem Mann jetzt mal deinen Tipp ins Geschäft gesmst, er will mal nachschauen, ob für mich da was in Frage käme.

Ich werde dich auf dem Laufenden halten! sag mal, wie du dich entschieden hast....

Liebe Grüße

Conny

@confeli

Hi Conny,
das Nokia, dass mein Mann ausgesucht hat, hat bei einem test den 2. Platz von 193 getesteten Handys belegt. Von daher ist das schon gut. Das neue Nokia (N97 meine ich) hat auch so eine Qwertz Tastatur. Das Palm soll auch sehr toll sein. Ich bin total unentschlossen. Mein Mann sollte eigentlich mir helfen eine Entscheidung zu treffen, nun hat er sich eines ausgesucht.
LG, Nicki

@confeli

huhu conny,
das samsung galaxy gibts bei o2 auch, hat aber keine qwertz tastatur, aber das nokia n97. mit dem liebäugele ich neben dem palm ja auch.
lg,nicki

ich hab dir weiter oben geschrieben...Lg Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen