Suchen Menü

@chipsy1982 wegen Op-Termin

Hallo,
ich war gestern beim HNO wegen Lucas Op-Termin. Erstmal sagte der Arzt mir, das Luca kein Paukenröhrchen braucht, nur einen Schnitt und auf jeden Fall die Polypen raus. Es wurde noch ein Hör-und Allergietest gemacht, die aber beide gut ausfielen. Das alles hat die andere HNO-Ärztin nicht gemacht. Fand ich schon mal echt gut von dem Arzt gestern. Die Op findet nun am 12. Mai statt. Es operiert ihn zwar ein anderer Arzt, weil sich die immer abwechseln, aber so hätte ich bis Ende Mai warten müssen und das wollte ich nicht.
Nun bin ich aber auf jeden Fall froh, das er keine Röhrchen braucht.
Siehste, so ne 2. Meinung ist nicht schlecht!
Ich meld mich dann im Mai wieder, wenn die Op vorbei ist.
Viele liebe Grüße
Tanja ;-)
Bisherige Antworten

@chipsy1982 wegen Op-Termin

Hallo Tanja, freut mich dass ihr euch so gut aufgehoben gefühlt habt bei dem Arzttermin! Wir drücken fest die Daumen für die Op, bitte berichte dann wie es lief, ja? Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

@chipsy1982 wegen Op-Termin

Hallo Tanja,
schön dass ihr so einen aufschlussreichen Termin hattet!Dann wünsche ich euch für den 12.Mai jetzt schonmal das Beste und bin schon gespannt auf Deinen Bericht danach!
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen