Suchen Menü

@ chipsy und mütterchen

Huhu ihr beiden, ich habe unten eure Beiträge gelesen ;-).

Bei mir hat das mit dem Jungen- oder Mädelgefühl in der SS nicht hingehauen.

Auch verliefen die SSen unterschiedlich. Bei Jonas und Felix hatte ich mit extremer Übelkeit zu kämpfen und das ca 7-8 Monate lang (trotz Vomex-Einnahme). Bei Jonas war es am Schlimmsten mit Dauererbrechen und Infusionen.

Bei der letzten SS war einiges anders: die Übelkeit deutlich weniger und kürzer, meine Haut war anders und die Brüste gar nicht empfindlich wie in den anderen SSen.

Ich hatte auch ein totales Mädelgefühl diesmal *g*

Naja, ihr wisst ja, was dabei herauskam ;-).

Unser Kinderwunsch ist aber abgeschlossen (zu 99 Prozent, hihi), also werde ich nicht nachlegen und in den Club der 4er-Mamas aufsteigen.

Ich bin auch schon gespannt, was du, Susi, bekommst. Verrätst du es uns, wenn du es weißt?

Übrigens: einen VW-Bus (T5 Atlantis) haben wir auch seit April und sind mehr als zufrieden :-)!

LG an euch beide,

Marisa, Jahrgang 81 :KISSING:

Bisherige Antworten

@ chipsy und mütterchen

Hallo Marisa,

man Du bist ja auch noch sooooo jung, Mensch da komm ich mir ja steinalt vor.....bin Jahrgang 68, das hört sich ja nach Steinzeit an, hihi

Ha, Du widerlegst ja meine ganzen (nicht) ernst gemeinten Thesen.....aber Du weißt ja, Ausnahmen und so.......

Ich hoffe, Ihr 5 habt Euch gut zusammengelebt und Du genießt Deinen Kleinen in vollen Zügen. Ich könnte auch jedes Baby knuddeln, auch wenn ich gut versorgt bin mit meinen vieren, das ich sehe. Schon beim Riechen von Babys bekomme ich Hormonausschüttungen, hihi - Das mit der Familienplanung kann ich gut verstehen, aber ich kann Dir sagen: 1% kann manchmal reichen!!!! Also, never say never...

Wünsch Dir ein schönes WE

Dein mütterchen+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen