Suchen Menü

@cascaya

hallo, seit Ihr ausm Urlaub zurück? Wollte mal fragen, ob Ihr im Euro Eddis wart und wie es euch gefallen hat? Was habt Ihr denn sonst noch so angestellt?

LG Kati&Jungs

Bisherige Antworten

@cascaya

sorry, komme ga vn der beerdigung und bekommen dann noch besuch, ich antworte später, ja?
danke!!!!!
glg tine

so jetzte :-) incl. Fotos

... aber nur kurz, gab bei uns nen Trauerfall weswegen meine schwester und kids zu besuch sind...
wir waren im euroeddy und in einem anderen indoor in tauche- beide sehr verschieden, aber super gepflegt!!!! Waren echt überrascht, danke für den tip!!!!! besonders die Kletterwand war der Hammer. Wollen jetzt versuchen Nele zum Klettern anzumelden, dort haben sich Kinder jeden Alters hochge"quält" und nele war da ratz fatz oben wie ein Affe :-)
dann natürlich im zoo, im Panorama (sollte man aber besser ohne kinder machen ;-)) und im Schwimmbad... Also Erholungsurlaub ;-)
Hier mal ein paar Bilder:
Hatten alle sehr viel Spaß!!! (Wir Eltern mussten ja auch alles mal erklettert haben ;-))
lg tine, die es sogar geschafft hat ein Buch im Urlaub zu lesen!!!

Freut mich, das es euch gefallen hat!!! LG Kati&JUngs

so jetzte :-) incl. Fotos

Klasse Bilder, so eine Kletterwand wäre bestimmt auch etwas für unsere.

Charly ist ja schon wieder so groß, man die Zeit rast dahin.

LG Tina

so jetzte :-) incl. Fotos

wem sagst du das?
;-)
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen