Suchen Menü

@cara-2

Hallo,
Du hattest mir letztens, auf mein Hochstuhl / Flohmarkt - Posting geschrieben, Du hättest mit dem EBC auch so ein Glück gehabt. (ich wollte jetzt nicht auf das Posting schreiben, da ich nicht weiß, ob Du das noch liest - wg. fehlender Benachrichtigungen - bekomme ich Mom nich alle Nachrichten *grummel*).
Also ... wo (Ebay / Flohmarkt), wie teuer? Ich habe nur ein Tragetuch, denke aber, daß ein EBC besser und leichter zu handhaben wäre.
Vielen Dank.
lg Simone
Bisherige Antworten

Re: @cara-2

hallo simone!
das war wohl ein missverständnis...
ich hab zwar eine rückentrage ersteigert, aber keinen ebc :o(
den find ich persönlich für meine zwecke nicht so praktisch! ich hab eine "vaude jolly-light" rückentrage ersteigert! sie war kaum benutzt und ist echt in toppzustand hier angekommen *freu* sie hat mich 50? gekostet!!! (neu 139?) und alles zubehör war auch schon mit dabei, was sonst nochmal extra zur kasse bittet!
hab mich total gfreut:o)
aber den ebc gibts da auch, wenn du den haben möchtest!
einfach bei ebay,unter baby, dann rückentragen, dann "ebc" eingeben. oder einfach schon bei "baby" "ebc" ins "suche" feld eingeben - voilà´!
viel glück;
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen