Suchen Menü

@ cara-2

Hi Melli,
ich muss dir leider sagen, dass ich zu blöd zum Chatten bin......DARF ich da nicht rein oder warum kann ich nichts schreiben? Der akzeptiert meine Daten einfach nicht....*heul*......jetzt steh ich in so einem blöden Chatroom drin und kann nix schreiben, die da drinnen denken sicher alle, ich wär megadämlich.....
Müssen wir unser Treffen halt per Mail ausmachen, ja?
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: @ cara-2

....und Maria ist schon da....*nochmalheul*.....und natürlich ist sie in einem anderen Chat als der, in dem ich plötzlich (ohne mein Zutun.....?????) steh.....
Liebe Grüße
Conny

huhu!
biste nun da???
ich geh mal runter!
du musst einfach auf chat klicken, dann was eingeben und auf enter drücken. aber warte mal...

Hi Melli,
soweit bin ich jetzt auch schon, aber mein Text wird nicht weggeschickt......
LG Conny

das ist echt seltsam... hmmm... was tun wir denn jetzt? so spontan kann ich auch nicht den msn runterladen...
so ein mist aber auch!

Schreibt ihr zwei mal, ich lese mit und probier immer wieder, rein zu kommen, ok?
LG Conny

hi conny, das ist ja ein scheiß..... muss doch funktionieren,.,,. ist denn die schrift im chat in farbe oder schwarz wei?

Hallo Maria,
mein Name steht in grün, eure in schwarz.
Ich kann einen text eingeben, aber wenn ich auf enter oder abschicken gehe, tut sich nichts.....Mach ich was falsch?????
LG Conny

ja, vielleicht hilfts was wenn du BEVOR du in den kinderwunsh raum gehst, auf "chat2" oder wie heißt das??? gehst! dann wird auch der text farbig...

Ok, probier ich mal aus!

alles klar, wir werden jedenfalls wenns geht am montag kommen! auch wenns ein ganz schönes stück fahrt wird! wie ist es für dich wenn wir schon vormittags losfahren? gibts eine möglichkeit für noah zwischen 11:30 und 13:00 mittagsschlaf zu machen? sonst müssten wir eben ZUM mittagschlaf los... ginge auch. wie es für maria gut ist!
möchte nur nicht zu spät zurück! auch wegen dem verkehr und so...
freu mich aber!!!
melli

also wenn das nächste woche zu hecktisch ist können wir auch ein paar wochen später treffen.... aber ich weiß halt noch nicht, wann mein mann urlaub macht

Hi Melli,
hm, das wäre genau die Mittagsschlafzeit von meinen Mäusen, da sind die Kinderbetten belegt......Aus einem großen Bett kann er ja rausfallen, oder? Mein Reisebett ist zur Zeit nicht da, das hat meine Schwester mit in Urlaub genommen.
Liebe Grüße
Conny, sich auf Montag freut!

ok! dann werden wir versuchen zur mittagschlafzeit loszufahren! weißt du was??? ich besprech jetzt genaueres mit maria im chatroom, du kannst gern dabei sein :o( (mist) und dann ruf ich dich mal an, wenn du mir villeicht per PN oder mail deine telnr. schickst!? dann können wir das besser aushecken :o)
freu mich auch!
grüße;
melli

ja conny, versuch mach Chat2.html

Klappt auch nicht, hab ich probiert......ich lese jetzt bei euch mit und schreib dir meine Telnr. dann telefonieren wir morgen vormittag mal, ja?
LG Conny

ja ok conny!
schade das es nicht geklappt hat :o(
wir telefonieren !
lg;
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen