@ cara-2
ich muss dir leider sagen, dass ich zu blöd zum Chatten bin......DARF ich da nicht rein oder warum kann ich nichts schreiben? Der akzeptiert meine Daten einfach nicht....*heul*......jetzt steh ich in so einem blöden Chatroom drin und kann nix schreiben, die da drinnen denken sicher alle, ich wär megadämlich.....
Müssen wir unser Treffen halt per Mail ausmachen, ja?
Liebe Grüße
Conny
Re: @ cara-2
Liebe Grüße
Conny
biste nun da???
ich geh mal runter!
du musst einfach auf chat klicken, dann was eingeben und auf enter drücken. aber warte mal...
soweit bin ich jetzt auch schon, aber mein Text wird nicht weggeschickt......
LG Conny
so ein mist aber auch!
LG Conny
mein Name steht in grün, eure in schwarz.
Ich kann einen text eingeben, aber wenn ich auf enter oder abschicken gehe, tut sich nichts.....Mach ich was falsch?????
LG Conny
möchte nur nicht zu spät zurück! auch wegen dem verkehr und so...
freu mich aber!!!
melli
hm, das wäre genau die Mittagsschlafzeit von meinen Mäusen, da sind die Kinderbetten belegt......Aus einem großen Bett kann er ja rausfallen, oder? Mein Reisebett ist zur Zeit nicht da, das hat meine Schwester mit in Urlaub genommen.
Liebe Grüße
Conny, sich auf Montag freut!
freu mich auch!
grüße;
melli
LG Conny
schade das es nicht geklappt hat :o(
wir telefonieren !
lg;
melli
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen