Suchen Menü

@cara-2

Guten Morgen,
wollte dich noch erinnern, dass du wieder Schüssler salze bestellen musst.
Der Chat gestern war richtig nett, fand ich.
Unsere Nacht war solala. Angelina war dreimal wach. Leider hatte meine Große heute Nacht auch irgendwelche Probleme und holte mich zwischendurch auch noch aus dem Schlaf. Naja, was soll´s? Ich mach auch immer mit Mittagschlaf, damit ich mein nächtliches Schlafdefizit aufholen kann.
Mit den Schüssler Salzen würde ich es auch gern versuchen. Kannst du mir bitte nochmal sagen, welche Nummern ich brauche und wie ich die gebe. Und wo bestellst du die im I-Net?
Warte sehnsüchtig auf eine Antwort
LG Anke
Bisherige Antworten

Re: @cara-2

Hallo Anke,
bin zwar net Melli :-) Ich fand den Chat auch sehr lustig, können wir vielleicht öfter mal machen?
Hab mir ja nun die 2 Bücher gekauft, um mal ne Grundlage zu haben (was ist das eigentlich, wie wirken die Salze etc.). Ich werd mir auf jeden Fall so ein Komplett-Set an Salzen kaufen. Weiss aber noch nicht wo, auf jeden Fall im Netz. ich glaub Conny hat da auch ne gute Adresse. Vielleicht kann sie uns die ja mal per PN schicken?!
LG, Petra (meine Nacht war so lala, könnt mich wieder hinlegen, ausgeschlafen ist was anderes :-(

Re: @cara-2

Hi ihr zwei,
ich bin zwar auch nicht Melli, bin aber grad mal schnell reingehuscht. Ich konnte gestern ja nur mitlesen, hab mich sooooooo geärgert......;o((((
Melli muss da morgen unbedingt mal gucken, was bei mir mit dem Chat nicht stimmt.....
Die Salze gibt`s bei biosono mit dem Üblichen im Großpack supergünstig.
Liebe Grüße und vielleicht bin ich ja das nächstemal im Chat dabei...*hoff*......
Conny

chat, bin auch gerne mal dabei, wie geht das?!

Hi ihr zwei,
ich bin zwar auch nicht Melli, bin aber grad mal schnell reingehuscht. Ich konnte gestern ja nur mitlesen, hab mich sooooooo geärgert......;o((((
Melli muss da morgen unbedingt mal gucken, was bei mir mit dem Chat nicht stimmt.....
Die Salze gibt`s bei biosono mit dem Üblichen im Großpack supergünstig.
Liebe Grüße und vielleicht bin ich ja das nächstemal im Chat dabei...*hoff*......
Conny

Re: chat, bin auch gerne mal dabei, wie geht das?!

Hallo Anette,
im 9 Monate Club hier gibts ne Rubrik Chat für uns Mitglieder. Da suchste Dir einfach nen Chatraum auf und los gehts :-) Mal schaun, wann mal wieder ein paar Mädels Zeit haben!
LG, Petra

Wäre das nächste mal mit im Chat... sagt ihr besch

bescheid wann ihr wieder da seid??
Liebe Grüße
Andrea

Re: chat, bin auch gerne mal dabei, wie geht das?!

hallo - danke, wäre auch mal dabei.
lg annette

ICH bin melli :o))) *loool*

guten abend :o)
da bin ich doch noch :o)
sorry, bin heut den ganzen tag nicht dazu gekommen hier reinzuschauen, aber conny hat mir ja den tipp gegeben, dass ich hier an meine salze erinnert wurde *lol*
danke dafür anke :o)))
unsere nacht war gut...
obwohl ich mich ja gar nicht mehr trau das zu schreiben, weil ich erstens immer denk wenn ich das zu oft sag, verschrei ichs :o) und zweitens will ich ja niemanden frustrieren...
aber ich freu mich immernoch jeden morgen :o)
also ich gebe die nr. 2, die nr.5 und die nr.7. und zwar von jeder tablette 3 am tag. also ich machs einfach der reihe nach! morgens 3x die 3er. mittags 3x die 5er und am späten nachmittag 3x die 7er!
ich geb sie noah einfach in den mund! er lutscht die gerne :o)
ich habs sie bisweilen in der apotheke gekauft! ist aber auf dauer zu teuer. werde jetz in dem von conny genannten i-shop bestellen.
so, dann noch nen schönen abend!
ich schau mal noch kurz in den chat *zwinker*
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen