Suchen Menü

@c.kunert

Huhu Claudia ! Seid ihr gut heimgekommen ? Ich fand es auf jeden Fall sehr schön !! Lg , Lana und Mia
Bisherige Antworten

Re: @c.kunert

Hallo Lana.
Wir sind gestern noch bei meiner Mutter reingeschneit,und dann ins IKEA gefahren. Janis schlief im KiWa.
Wir sind dann am späten Nachmittag erst nach Hause gefahren. Dort hat er im Restaurant die Leute bei laune gehalten. Er ist zu sämtlichen Tischen gekrabbelt und hat sich bei den Leuten am Stuhl hochgezogen,sich hingestellt und dann geruckelt. Dann saß da eine Oma im Rollstuhl,da ist er auch hin und hat sich an den großen Reifen hochgezogen und die Omi angegrinst. Aber wenn er läuft können wir das nicht mit machen,dann ist der weg.
Heute war ich im Pennymarkt,und hatte nur noch dieses Fisherprice Telefon bekommen. Das war um die Mittagszeit.
Hast Du alles bekommen?
Die Strumpfhosen mit den ABS-Socken+Knieschoner waren auch ganz gut.
Ich fand es gestern auch so richtig schön.
Machen wir doch bald wieder?
Warst Du schon in KO am Stadtstrand?
L.G.Claudia und Janis

Huhu Claudia ! Bei uns gab es noch 4 Telefone und 2 Liederbücher.Das Liederbuch ist echt toll und Mia liebt es !!!
Nein ,am Stadtstrand waren wir noch nicht,soll aber sehr schön sein!Können wir uns ja mal ansehen!Wenn du magst,kannst du mich auch mal nächste Woche zu Hause besuchen.Wenn das Wetter schön ist,könnten wir auch mal zum Spielplatz.Ansonsten würden wir euch alle drei mal gern zu uns einladen,aber das wird wohl erst nach dem Urlaub klappen.Dieses WE haben wir schon Termine,nächstes seid ihr weg und dann geht es schon in den Urlaub!!!Lg,Lana und Mia

Hallo Lana.
Stadtstrand fände ich mal ganz toll.
Vieleicht schaffen wir es nächste Wo da hin zu kommen?
Das Wetter muß da aber mit spielen.
L.G.claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen