Suchen Menü

@c.kunert

hi
also ich denk schon den ganzen morgen ganz kräftig an dich.ich hoffe wirklich dass es klappt.bei mir hat es für ein maikäfer net gereicht,aber vielleicht schaffen wir es ja auf juni.
aber ich muss mal ne blöde frage stellen.was hat es mit dem kryo auf sich?ist das eine künstliche befruchtung oder so?
lg dilek
Bisherige Antworten

@dilek

Ich antworte mal frecherweise *grins*!!
Ja, sie bekommt zwei Eier ( die eingfroren waren ) wieder eingesetzt!!
Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen, das es klappt!!
GGLG Heidi

Re: @dilek

Hallo Heidi.
Dankeschön.
Ich bekam einen 5-Zeller,und einen gehatchten 6-Zeller.
Am 28.9.ist SST.
L.G.Claudia

Re: @c.kunert

Hallo Dilek,
da werden befruchtete, tiefgefrorene Eizellen aufgetaut und in die Gebärmutter eingesetzt.
LG, Britta

Dankeschön.L.G.claudia

Hallo Dilek,
da werden befruchtete, tiefgefrorene Eizellen aufgetaut und in die Gebärmutter eingesetzt.
LG, Britta

c.kunert-ich drück ganz fest die Daumen:))

Hallo Dilek,
LG, Britta

Dankeschön.L.G.Claudia

Hallo Dilek,
LG, Britta

Hallo! Ich drücke auch die Daumen !!!! Ich freu mich auf Mittwoch!Lg,Lana

Hallo Lana.
Dankeschön.Ich freu mich auch auf Mittwoch.
Am 28.9.ist der SST.
L.G.Claudia

Hallo Dilek.
Du hast ja schon ein paar Antworten erhalten.
Es sind die übrig geblieben Eizellen von der künstlichen Befruchtung wo Janis entstand. Wenn es klappt haben die kinder zwar das gleiche Zeugungsdatum,aber sind unterschiedlich alt. Heute bekam ich einen 5-Zeller und einen 6-Zeller,das ist ca das Stadium der Entwicklung nach Befruchtung am 3.Tag. In 3-4T findet die Einnistung statt.
Am 28.9 habe ich SST.
Ich hoffe dass Du es noch ins Mai/Juni-Forum schaffst.
Ich drücke feste die Daumen.
L.G.Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen