@bussibear
Zu den Stillgetränken:
Stilltee trinke ich eigentlich gar nicht. Ich trinke zur Zeit Wasser mit nem Schuß Apfelsaft, entcoffenierten Kaffe, gerne mal ne Cola light koffeinfrei und Abends immer ein Erdinger/Oettinger Alkoholfrei :DRINK:
Lg
@bussibear
Lg nochmal
@bussibear
Den Luxusbusen!!! :-D :-D :-D
Nochmals zu dem Gel-
hab mir es dann doch am Samstag gleich besorgt...
(ich hasse Milchschorf!)
...und bin echt begeistert!!!´:-)
Naya hat den Milchschorf ja auch im Gesicht (an den Lidern, Nasenwurzel,Ohren =-O )
..da hab ich das Zeug jetzt (noch) nicht drauf, aber da ja auch der ganze Kopf voll war, hab ich es gewagt.
Und es ist schon ziemlich gut weg!!!
Werde ihr jetzt 1-2 Tage Pause gönnen und dann mach ich es nochmals.
Also ich fands gut- hat zumindest deutlich mehr Wirkung als der Stiefmütterchenkraut-aufguss!
Und mit der Wippe...
..ja der Grosse hat es auch gehasst!
(hatten auch eine geliehen bekommen),
aber Naya ist so ruhig und friedlich und nur am Gucken, da könnte ich es mir schon gut vorstellen...
Mal sehen, vielleicht lasse ich sie mal Probeliegen in einem Babyladen... zum Mittagschläfchen! :-D
GLG Sandra
@bussibear
Du sag mal, die Dentimaxx Schnuller, sind das die Gleichen wie Dentistar?
Ach ja, und meine Große war auch friedlich und interessiert, aber Babywippe, no way :) Aber sie fand auch ihre Wiege doof, wollte gleich ins große Bett :) Und die kleine ist nun ähnlich, nur nicht gaaaaanz so friedlich.
Lg
@bussibear
iiiihh... vergorene Milch... *G*-
da bin ich auch empfindlich.
Und eh Milchschorf ist "alte" Haut, die hat auf dem Kopf nix mehr zu suchen... ;-)
Markus hat auch neulich gesagt als er Naya im Arm hatte:
nach was riecht die denn- Raclette??? :-D
Na super! und da noch nicht Silvester ist- runter mit dem Zeug!!
:-D :-D :-D
Nochmal Danke für den Tipp!
Ja Dentimaxx ist der "frühere" Dentistar.
Nur blöd, dass man die kleinen Grössen nun nicht mehr bei dm bekommt- ich bestell sie jetzt immer über ebay.
Warum fragst Du??
LG Sandra, die auch lieber ein "duftendes" Baby hat ;-)
@bussibear
Lg
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen