Suchen Menü

@bussibear

Huhu, schreib mal eben hier. Also so wirklich Werbung machen für das Gel kann ich gar nicht. Hatte das bei meiner großen Tochter. Hatte es mir als Proben besorgt. Irgendwann habe ich mit dem Hautarzt gesprochen was denn passiert, wenn man den Schorf nicht weg macht und er meinte, das mache nix. Und da es eh immer wieder kam, habe ich es irgendwann einfach gelassen und heute ist es von alleine so gut wie weg. Bei Jette lass ich es nun gleich, obwohl sie im Gegensatz zu Svea auch kaum was hat. Da ich so geruchsempfindlich bin, fand ich das Avenezeugs aber schon ganz gut und es hat wirklich prima eingeweicht. (Ich kann dir jetzt halt nix zu ner Daueranwendung sagen) :)
Zu den Stillgetränken:
Stilltee trinke ich eigentlich gar nicht. Ich trinke zur Zeit Wasser mit nem Schuß Apfelsaft, entcoffenierten Kaffe, gerne mal ne Cola light koffeinfrei und Abends immer ein Erdinger/Oettinger Alkoholfrei :DRINK:
Lg
Bisherige Antworten

@bussibear

Ach ja, zu der Wippe, kannst du vorher eine kurz leihen? Da ist jedes Kind total unterschiedlich. Svea hat die gehasst und nun bei Jette habe ich keine und denke für sie wärs super :) Und Jette bekommt auch noch nix zu Weihnachten ausser meinen Luxusbusen :-D :-D :-D
Lg nochmal

@bussibear

... aber bekommt sie den nicht jeden Tag??? :-D
Den Luxusbusen!!! :-D :-D :-D
Nochmals zu dem Gel-
hab mir es dann doch am Samstag gleich besorgt...
(ich hasse Milchschorf!)
...und bin echt begeistert!!!´:-)
Naya hat den Milchschorf ja auch im Gesicht (an den Lidern, Nasenwurzel,Ohren =-O )
..da hab ich das Zeug jetzt (noch) nicht drauf, aber da ja auch der ganze Kopf voll war, hab ich es gewagt.
Und es ist schon ziemlich gut weg!!!
Werde ihr jetzt 1-2 Tage Pause gönnen und dann mach ich es nochmals.
Also ich fands gut- hat zumindest deutlich mehr Wirkung als der Stiefmütterchenkraut-aufguss!
Und mit der Wippe...
..ja der Grosse hat es auch gehasst!
(hatten auch eine geliehen bekommen),
aber Naya ist so ruhig und friedlich und nur am Gucken, da könnte ich es mir schon gut vorstellen...
Mal sehen, vielleicht lasse ich sie mal Probeliegen in einem Babyladen... zum Mittagschläfchen! :-D
GLG Sandra

@bussibear

Na dann ist es ja gut, ich war mir auch relativ sicher das es so gut gewirkt hat, aber bei meiner Stillblödheit derzeit :)nIst aber recht teuer nicht? Aber ich kann es nicht haben, wenn mein Kind ekelig riecht ;) Musste mein Kind beim ersten Mal baden mit der Hebi mit Sahne baden. IIIhhh sag ich dir, das Kind roch voll ekelig nach vergorener Milch.
Du sag mal, die Dentimaxx Schnuller, sind das die Gleichen wie Dentistar?
Ach ja, und meine Große war auch friedlich und interessiert, aber Babywippe, no way :) Aber sie fand auch ihre Wiege doof, wollte gleich ins große Bett :) Und die kleine ist nun ähnlich, nur nicht gaaaaanz so friedlich.
Lg

@bussibear

Hallo,
iiiihh... vergorene Milch... *G*-
da bin ich auch empfindlich.
Und eh Milchschorf ist "alte" Haut, die hat auf dem Kopf nix mehr zu suchen... ;-)
Markus hat auch neulich gesagt als er Naya im Arm hatte:
nach was riecht die denn- Raclette??? :-D
Na super! und da noch nicht Silvester ist- runter mit dem Zeug!!
:-D :-D :-D
Nochmal Danke für den Tipp!
Ja Dentimaxx ist der "frühere" Dentistar.
Nur blöd, dass man die kleinen Grössen nun nicht mehr bei dm bekommt- ich bestell sie jetzt immer über ebay.
Warum fragst Du??
LG Sandra, die auch lieber ein "duftendes" Baby hat ;-)

@bussibear

Ich hab davon einen in Silikon, wir haben aber Nuk und Latex, wenn du magst schicke ich ihn dir, find immer schade sowas weg zu schmeißen, aber meine Bekannten haben den alle nicht.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen