@bussibaer
Da Du das unten evtl. nicht mehr siehst, hier mal ein Bild von mir, Tara und dem Poncho. Musste erstmal suchen... Der ist von MAM, und hat eng angliegende Ärmel, sehr praktisch, wenn man das nächst ältere Kind auf dem Spielplatz zum Piseln abhalten muss :-D
War auch nicht billig, obwohl schon reduziert. Aber das wars echts wert. Vor allem wegen der Rückentrageoption. Siehe hier vor 2 Jahren mit Hannes im Ergo Baby Carrier auf dem Rücken:
Alles Liebe, schön, dass Naya wieder baden darf!
Ruth
@ruth
erstmal Dir auch schöne Weihnachten!!!
nee.. so weit unten hätte ich Deine Antwort sicher nicht mehr gefunden.
also dankeschööön ... ;-)
Der Poncho sieht ja auch richtig kuschelig aus-
und die Farbe steht Dir wirklich gut ;-)
Die Rückentrageoption hast Du bei der Jacke aber auch-
aber ehrlich habe ich noch keines meiner Kinder auf dem Rücken getragen.
Rückentrage haben wir nicht und mit dem TT habe ich es noch nie ausprobiert.
Ist das Dein Mann auf dem unteren Bild? :-)
Sieht bisl südamerikanisch aus...
...haben daher Deine Kinder diesen unwiderstehlich tollen Hautton??
GLG Sandra, und jaaa Naya hat heute mit ihren Brüdern gebadet!! [:-}
@ruth
also für etwas größere Kinder (so ab 5 Monate) oder so kann ich ne gute Rückentrage (sind ja für vorne und hinten) nur empfehlen! Bei babygerecht und ähnlichen Anbietern, kannst Du sie als Leihtragen erstmal ausprobieren. Das Tolle ist der Hüftgurt, Du hast im Prinzip fast kein Gewicht mehr auf den Schultern, und bei EBC und anderen ist die Körpernähe trotzdem noch da. Wir tragen z.T. nächtlichen Urlaubsrückreisen die 3, oder 4jährigen noch damit...
Mein Mann kommt von der anderen Hälfte der Erdkugel, aus Nepal. Aber die Bergvölker im Himalaya sind wie die die Ureinwohner Latein- und Nordamerikas alle mongolischer Abstammung. Mir ist es auch schon passiert, dass ich optisch Latinos als Asiaten eingeordnet habe und umgekehrt. Als wir mit Sunita (damals 15 Monate alt) in Costa Rica waren, sagte eine Frau: " I didn't know, if you you mix asian and europian you get a latina!" :KISSING:
Gute Nacht und liebe Grüße,
Ruth
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen