Suchen Menü

@bussibaer

Hallo Sandra,

die Babylegs sind schon da. Vielleicht noch ein Müh zu lang, aber so "gestulpt" sieht es lustig aus. Jedenfalls sind die Speckbeinchen letzt gut verpackt.

Überhaupt bin ich von den Sachen, die ich bei Babygerecht so gefunden habe, sehr begeistert! Das Tragecover von Hoppediz ist herrlich kuschlig, der Swaddle me hat mir schon ein paar Stilleinheiten weniger beschwert (mal nicht aller 20min), die Tasse werde ich nach Weihnachten ausprobieren und das Jeanslätzchen mit Ärmeln wird dann im April zum Einsatz kommen (die Giraffe ist entzückend).

Also @alle: ist bis Weihnachten versandkostenfrei und wenn man per PayPal bezahlt hat man es am nächsten bzw. übernächsten Tag. Total easy!

So, nun aber hopp hopp in die Heia, meine Deadline ist erreicht

LG Anke

Bisherige Antworten

@Anke

Hallo,
ich nochmal ;-)
Also ich hab mir auch Babylegs bestellt, allerdings über ebay.
(hab Deinen Link zu babygerecht zu spät gesehen)
..und sie sind echt toll!
Aber mit 33cm doch noch ne Ecke zu lang ;-)
Ich soll Naya ja die Schiene noch nicht abmachen, aber so bisl drüber gestülpt gehts auch...
Werde mir sicher noch ein oder zwei :-[ weitere Paare holen.
Sind echt super schön!
Und so lange zu verwenden!
Hat Deine Grosse auch welche?
So unterm Röckchen im Winter? ;-)
Und noch ein Tipp zu versandkostenfrei-
Jacko-o hat auch das Angebot, allerdings nur bis zum 8.12.
...also ran halten!
LG Sandra, die sich schon darauf freut, dass die in Stuttgart morgen ein Geschäft eröffnen [:-}

@Anke

Hallo Sandra,

meine Große hat gerade eine Ich-will-Hosen-Phase. LEIDER. Vielleicht kann ich sie zu Weihnachten mit einem Kleidchen locken! Meine Jako-O-Bestellung müßte morgen eintrudeln [:-} Ich bin diesmal gut! Rossmann kam heute (Holzeisenbahnset, 80 Teile für 19,95), Amazon müßte morgen kommen (u.a. "Oma, schreit der Frieder" - sehr köstliche Geschichten, sehr zu empfehlen!)

Bis denne

Anke, die Weihnachtsfrau

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen