Suchen Menü

@bussibaer

Huhu Sandra,

du sag mal...ich habe heute bei DM mal Stilleinlagen gekäuft.Von NUK.Gibt es da verschiedene Sorten von,weil auf der Packung sind 5 Tropfen abgebildet (wie bei den Binden) und nur 3 davon blau bemalt.Sind die nun auslaufsicher?Waren nicht teuer..1,95€...hab gedacht für den Preis kann man nix verkehrt machen.

Lg,Jessi übermorgen 34.te ssw;-)

Bisherige Antworten

@bussibaer

Hallo Jessi,

am Anfang sind leider die meisten Stilleinlagen nicht auslaufsicher... Da reicht ein Quäcker und schon läuft die Milch (zumindest bei mir). Da hab ich die Babylove genommen, die vertragen ganz ordentlich Menge. Für unterwegs sind natürlich die von NUK schöner, weil sie dünner sind.

Ich hab die Dinger in Unmengen verbraucht...

Bis denne

Anke

@bussibaer

Hallo Jessi,
ehrlich gesagt mit solchen Stilleinlagen kenne ich mich gar nicht so gut aus... :ROSE:
Da die anfangs bei mir immer fest geklebt sind und beim weg- machen dann wieder meine Brustwarzen aufgerissen haben *aua*
Ich bin ein Fan von diesen "Öko-stilleinlagen".
Auch von dm- Baumwolle-Seideeinlagen von alana.
Preis 2,95€.
Gut bisl teurer, aber die kann man ja immer wieder auswaschen und wiederverwenden.
Und dann für anfangs hab ich noch so Nuk Einlagen (die bekam man im KH geschenkt) als "Auslaufschutz" darüber gelegt.
Zwischen Ökoeinlage und Still-bh.
So hat sich meine Brust gut erholt und ich hatte (relativ) sicheren Schutz.
Ach ja, die Ökostilleinlagen sollen ja auch noch bisl "heilungsfördernd" sein, dh. wenn die Brust schon bisl gereizt ist, hilft die Seide scheller zu heilen.
Lg Sandra, die heute beim dm so dicke Wochenflusswindeln mit hat... *bäh*

*handreich*

Guten Morgen,

hehe *lach*..die dicken Dinger (Camelia Nacht) habe ich auch gestern gekauft...boah..was sind das Teile..richtige SChlauchboote:-P ..na ja,is ja nich von Dauer.

Ja,die habe ich auch gesehen,aber schlag mich,ich könnte Dir jetzt nicht mehr sagen ob von Alana oder Elanee...ach,ich bin ja gleich wieder dort (erst FA/ctg und dann bummeln)..dann schau ich mal da ich mir sowieso noch PH-Teststreifen holen wollte dort.

Lieben Dank erstmal;-)

Jessi morgen 34.te ssw/Du heute...bin ja mal gespannt wann Du Deine Kind bekommst..ich tippe für mich mal auf den 16.10;-)

Guten Morgen...

...wieso der 16.10??
Hast Du da besondere "Ambitionen"??
Oder wieso hast Du ES da im Gefühl?
Oder hab ich vergessen, dass Du auch nen KS bekommst???
:ROSE:
Bei mir wirds spätestens der 15.10.-
bekomm doch nen KS.
Ja,ja ...damit im Oktober ja auch noch Kinder kommen-
sind ja jetzt schon sooo viele gepurzelt... :-)
Ich geh nachher auch Baby-schauen... *freu*
Geh später, wenn die Kids im Kindi sind Tanja (mama0308) mit Lyon besuchen...
...ach... so ein kleiner Frischling...da werde ich sicher wieder ganz sentimental!
Und dabei ist es bis Oktober ja noch ne ganze Weile...
LG und ganz viel Spass beim Bumeln...
Sandra heute 34.ssw!! -du morgen ;-) -
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen