Suchen Menü

@ bussibaer/Sandra

Huhu Sandra,
danke für dein Antwort bzgl. Beikost. Ich weiß, man lässt sich viel beeinflussen. Egal um welches Thema es beim Baby/Kind geht! Aber ich höre dann halt von anderen Mamis, die isst nur den Gemüse-Kartoffelbrei und ich sitze hier und hätte es auch gerne.
Laura bekommt nach Bedarf die Brust. Wir haben keine feste Zeiten. Ich denke, dann darf ich noch ein wenig stillen. Aber anbieten werde ich es ihr trotzdem immer mal wieder.
Ich werde zwischendurch mal berichten.
Und du hast ja Recht, jedes Kind ist anders. Wäre auch schlimm wenn alle gleich werden. Dann wäre es ja langweilig ;-)
GGLG Kerstin mit schlummernder Laura
Bisherige Antworten

@ Kerstin

halliohallo Kerstin,
ach bei uns scheint gerade soooo toll die Sonne-
die Jungs sind im Mittagskindi und Naya macht ihr Mittagsschläfchen.
Nachher holen wir sie um 16.ooh dann vom Kindergarten ab und gehen noch ein bisl auf den Spielplatz...
...ach Frühlingssonne tut sooooo gut!!!
Doch zurück zum Thema:
ich finde dieses ganze Beikostthema soooo schwierig.
Nachhher wenn die Kids dann alles essen können/ dürfen ist das auch kein Thema mehr-
aber so ganz am Anfang?
Da will man ALLES richtig machen und macht sich oft damit verrückt.
Geht mir ehrlich gesagt (auch beim dritten Kind) immer noch so.
Zumindest ein bisschen.
Naya hat ja leichet Neurodermitis, da sollte man ja erst recht mit den Nahrungsmittel vorsichitig umgehen...
Alles nicht so einfach :-)
Dennoch werden sie alle gross, so oder so *lach*
Ich wünsche Dir einen ebenfalls super sonnigen Nachmittag und Du machst das schon richtig!!! ;-)
GGGGGLG Sandra & Naya, die gerade schwätzend aufgewacht ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen