Suchen Menü

@ bussibär ...

puhhhh ... mit Mann zu Hause kommt man ja zu nix ... nicht zum Nachlesen und geschweige denn zum Schreiben ...
Wollte Dich die ganz Zeit schon fragen, wie Deine Kleine ihr erstes Bad nach der langen Zeit genossen hat ?! Fand sie doch bestimmt klasse !!! Und Du doch bestimmt auch ... endlich mal wieder ein richtig duftiges kleines Baby ... ich könnt meinen Ole immer auffressen, wenn er frisch gebadet ist ... und er lacht sich dann immer schlapp.
Ihr seid glaube ich am 21. wieder dran, gelle ??? Wir dürfen schon am 19. wieder hin. Ole wehrt sich inzwischen nicht mehr gegen das Anlegen der Schiene, genießt es aber total, wenn sie mal weg ist ... man merkt richtig, wie er dann erst mal vorsichtig ein paarmal strampelt als würde er testen wollen, ob es wirklich geht und dann gehts richtig los !!!
Am Montag nächste Woche geht unser Pekip los ... wäre natürlich schon schon, wenn wir die Schiene dann los sind, aber wenn nicht isses auch nicht schlimm ... ich hab mich mittlerweile auch an das Ding gewöhnt ;-)
LG und einen schönen Sonntag noch !!!
Iri
Bisherige Antworten

@ iri

Hallo Du,
jaaa... sie hat ihr erstes Bad sehr genossen!!!
...und der Bruder auch ;-)
So ein duftendes Baby ist schon was feines!!! :-)
Sind Oles Oberschenkel auch so dünn?
Bei Naya wirkt es gerade so, als ob die Schiene da ihr "Breitenwachstum" hemmt- oben und unten hat sie ganz ordentliche Schenkel, nur eben an der Schienenstelle nicht.
Ist das bei Ole auch so???
Und PEKIP... ach ich beneide Dich so!
Ich hatte mich auch angemeldet und dann haben sie den Kurs mangels Teilnehmer gestrichen...
..und nun hab ich bisher keinen Ersatz gefunden...
..echt schade!
Ich finde, da nimmt man sich "zwangsweise" einfach mal richtig Zeit für sein Kind-
so im Alltag nimmt man sich diese Zeit einfach nicht so.
Ich zumindest nicht.
Da fallen mir dann immer zig Sachen ein, die anscheinend noch "ganz wichtig" vorher gemacht werden müssen...
Also Euch viel Spass!!!
Und ja, wir haben auch in der Woche wieder einen Ortopäden-kontrolltermin, am 20.1.
Ich würde es mir ja soooo wünschen, dass wir sie nur noch nachts tragen müssen, aber ich glaube realistisch ist das dann erst in weiteren 4 Wochen.
GLG Sandra, die Dir auch einen super schönen Sonntag wünscht!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen