Suchen Menü

@bugs bunny/Kerstin

Hallo Du!

Mensch, schön auch mal wieder was von Dir zu lesen!

Wie gehts Euch denn?? Und dem Bauchzwerg??

Hoffe alles ok! Machst Dich so rar hier!

Glg, Silke

Bisherige Antworten

@Silke

Hallo liebe Silke :KISSING:,

danke der Nachfrage, uns geht es soweit prima. Bauchzwergin strampelt oft und dolle, am nächsten Montag erfahr ich wieder mehr ;-). Sorry fürs rarmachen, lesen tu ich fleissig.. nur zum posten bleibt oft keine Zeit, oder bin ich einfach nur zu faul :-[.

GlG zurück

Kerstin :ROSE:

Freut mich, daß alles gut ist!

aber raff Dich mal auf und schreib ein bißel hier, sonst wirds nämlich mit der Zeit ganz schön langweilig, weil kaum mehr einer was postet!

Macht Ihr nochmal Urlaub bevors Baby kommt?? Wohl nicht, oder?

Hab Deine Bodensee-Adresse an ne Bekannte weitergegeben; die sind nämlich ganz intensiv am Suchen; weiß jetzt bloß noch nicht, ob sie mittlerweile gebucht haben.

Glg, Silke

Freut mich, daß alles gut ist!

Hallo Silke,

ich werde es versuchen mehr zu posten, okay ;-).

Nein, Urlaub machen wir vorher keinen mehr, denn mein Männe nimmt ja für die Geburt und ne kurze Zeit danach frei, da ist vorher natürlich nichts mehr drin. Das wär mir jetzt ehrlich gesagt auch alles zu anstrengend und Mitte März geht es auch schon mit dem GVK los. Da will ich ja dann auch alle Stunden mitmachen.

Oh, schön. Ich drücke deiner Bekannten die Daumen, daß sie ne schöne Unterkunft (evtl. unsere damalige) kriegen.

LG Kerstin

@Silke

Liebe Kerstin!!Los,wir warten auf ein Bauchbild!!Prima das es Euch gut geht!!Ich drücke Dich°°LG Katja

@Katja

Danke Süsse, drücke dich mal zurück. Hast es ja in letzter Zeit auch nicht so einfach gehabt *knuddel*. Bauchbild kommt versprochen, muß es noch auf den Rechner laden....

:KISSING: Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen