@ bsky111 (Beate)!!!
habe Deine email gerade erste gelesen...
Wir könnten uns als Alternative natürlich auch auf dem Schlossplatz in Stuttgart treffen-sehr schön, vorallem bei schönem Wetter!
Bei schlechtem Wetter ist's dann schon wieder problematisch...
Aber direkt am Schlossplatz hat nun der neue "Königsbau" nach Sanierung etc. wieder eröffnet.
Ist ein Einkaufszentrum, 3-stöckig und sieht sehr nett aus.
Waren am Dienstag kurz drin.
Ich glaube, es gibt dort auch ein Cafe etc. Hatte aber nicht explizit danach geschaut am Dienstag.
Hmmm-ansonsten ist das mit so einer Gruppe plus Kindern echt nicht so einfach was Location angeht.
Zumal ich in der Vergangenheit nie darauf geachtet hab, ob Treffpunkte "Baby-tauglich" sind, weil Joshua ja mein 1.Kind ist...
IKEA fände ich zwar nicht wirklich toll als Treffpunkt aber da gibts zumindest einen Wickel-und-Stillraum... Und das ist ja auch was wert, aber dennoch*diesenTreffpunkteigentlichnichtmag*
Was meinst Du denn???
Gggggggl
Anja
Re: @ bsky111 (Beate)!!!
ikea ist auch nicht so mein ding. aber anstatt wilhelma (die in den ferien richtig voll ist und eintritt kostet) könnte man vielleicht wirklich den schloßplatz nehmen.
wenn der termin steht werden wir einfach abstimmen wo wir hingehen. so wie es aussieht wird es der 14.8 werden.
liebe grüße beate
ok, für mich ist ja alles gut-hab an allen 3 Terminen nix vor.
Vielleicht haben wir ja Glück und das Wetter ist gut, dann ist der Schlossplatz echt schön ;-)
Da gibts auch lecker Eis (zumindest letztes Jahr noch*ggg*)
Gggglg
Anja
Also als Schlechtwetter- Variante würde mir Galeria-Kaufhof in der Eberhardtstr. einfallen. Da ist das Restaurant sehr groß, also gut für Kinderwägen, Selbstbedienung, Wickelraum. Und soweit ich mich erinnern kann, ist es nicht überlaufen. Das Ambiente ist halt nicht soo toll, aber zur Not, also im Regenfall...
LG Michaela
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen