Suchen Menü

@blümekens

hallo, meine liebe,
was macht denn das kranke häschen?? und häschen nr. 2 - hat es sich angesteckt?? wie war eure nacht und wie ist es heute??
grüsse dich lieb
michaela
Bisherige Antworten

@Michaela: Häschen hüpft immer noch nicht richtig

Liebe Michaela,
Aurelia gehts so lala. Die letzte Nacht war erstaunlich gut. Gegen halb 11 haben wir sie ins Bett gesteckt und sie war nur kurz nach 1 wach...wieder mit über 40 Fieber. Mit Zäpfchen hat sie dann bis halb 8 geschlafen. Morgens war das Fieber immer noch bei 40 Grad. War dann wieder mit ihr beim KiA. Dort gabs dann erstmal einen Urinbeutel...Gruß an Ilayda... Im Wartezimmer war sie dann ganz munter, aber da gibts ja auch eine riesengroße Motorikschleife, von der die Zuckermäuse ganz fasziniert sind :-)
Nach kurzer Wartezeit kamen wir dann dran und der KiA konnte nun zu den Viren auch noch eine Infektion mit Bakterien feststellen. Nun hat sie aber auch alles mitgenommen. Haben dann doch AB bekommen. War dem KiA nun doch zu heikel, es weiter ohne zu versuchen. Heute Abend hat sie die erste Ladung bekommen. Fieber war immer noch bei 39. Nun schläft sie erst mal ohne Zäpfchen. Hoffen, das das AB wirkt.
Wenigstens hat sie heute wieder besser gegessen. Meistens war sie aber ziemlich schlapp und hat viel geweint, die arme Maus.
Justus sein Husten ist schlimmer geworden. Er darf nun Aurelias Tropfen zur Erweiterung der Bronchien nehmen. Fieber hat er noch keins. Hoffe, das bleibt auch so, denn sonst können wir uns beim KiA Termine im Abo geben lassen. Zum Glück ist der in der selben Straße, so das der Weg nicht so weit ist. Montag haben wir ja einen Impftermin. Na mal sehen, ob überhaupt wer die Impfe bekommt.
Wie gehts euch? Hat Ilayda nun schon ihre neuen Säbelzähnchen produziert?
GLG
Yvonne, die auch schon wieder Schnupfen hat (kein Wunder wenn man von rechts und links angeniest und angehustet wird :-) ) mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

..armes häschen, bist noch krank....

...liebe yvonne,
na, da hat die kleine aurelia das "all-inclusive-paket" genommen. wenn schon, dann richtig...dir arme maus. ich hoffe, das ab schlägt schnell an, müsste es ja eigentlich, bei so kleinen körpern, die noch keinerlei erfahrung mit solchen mittelchen gemacht haben. aber trotz allem hattet ihr ja eine einigermassen ruhige nacht, was mich sehr freut. ich hoffe auch sehr, dass justus die tropfen seiner schwester reichen - nicht dass er auch noch das ab probieren will ;-) ... schön, dass es bei aurelia mit dem urinbeutel geklappt hat, bei uns ist das ja immer eine kleine katastrophe...übrigens war ilayda ja auch im arzt-wartezimmer ganz mobil....liegt wohl tatsächlich an den spielsachen dort - ist eben was anderes als zu hause...
dann wünsche ich dir mal ganz herzlich, dass du dich nicht noch mehr ansteckst von den kleinen hustern und niesern .... wünsche auch aurelia und justus schnellstens gute besserung und verbleibe
mit lieben grüssen an euch
michaela mit ilayda, die an dich denken, da du ja nun "die kinder alleine schaukeln" musst, da ja der zwillingspapa auf dienstreise geht... :THUMBS UP:

Gute Besserung den Zuckermäusen!!! LG Tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen