Suchen Menü

@blümekens

na, liebe yvonne,
ist euer zu hause nun doch ein krankenlager geworden??? wie geht es dir und den zuckerschnuten??? und - hat der zwillingspapa wenigstens die stellung gehalten???
ganz lieben gruss
michaela mit ich-hab-nun-7-zähne-ilayda-incl.-erster-backenzahn
Bisherige Antworten

@Michaela

Guten Abend meine Liebe,
naja, das Krankenlager wurde zwangsweise aufgelöst :-) Die Zuckermäuse waren heute wieder in der Kita. Aurelia hustet zwar noch, aber ist ansonsten fit. Mittwoch bin ich eh beim KiA, weil sie eigentlich geimpft werden soll. Na mal schauen. Justus gehts wieder super.
Mir gehts auch wieder ganz gut. Ich hab noch ziemlichen Husten, der aber hoffentlich bald verschwunden ist.
Drück mal die Daumen, das wir bis Weihnachten gesund bleiben, denn heute morgen wurde mir in der Kita mitgeteilt, das gerade die Hälfte wegen Magen-Darm oder Bindehautentzündung fehlt. Außerdem haben viele Kinder irgendeinen Ausschlag %) Naja, das erste hatten wir ja gerade. Aber langsam reichts. Habe die beiden heute bei der Kälte (gefühlte -10 Grad...mindestens) extra dick eingepackt und war auch dicke Handschuhe für die beiden kaufen.
Den Zwillingspapa hats übrigens nicht erwischt. Zum Glück, denn das hätte mir gerade noch gefehlt. Weißt ja wie Männer leiden können ;-)
Hoffe, bei euch ist alles fit?
LG an dich und die 7zahnige Laufmaus
Yvonne mit 11-Zahn Justus und 7-Zahn Aurelia, die allerdings beide noch mit keinem Backenzahn aufwarten können ;-)
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen