Suchen Menü

@blümekens

liebe yvonne,
also apfel-essen geht super gut....aber viel wollte sie nicht...entweder war sie nicht in stimmung auf obst oder eben nicht hungrig...heute abend hat sie wieder gegessen wie ein bauarbeiter, eine riesen stulle mit bresso-kräuter und einer scheibe butterkäse drauf - das ist im moment der hit (danach riecht sie so schön ekelig nach knoblauch)...
tja, deine mäuse stehen wirklich für ihre geschlechter - er nörgelt rum, sie stolziert durch den laden - voll niedlich...hat doch was, wenn man gleich zwei von dieser süssen sorte menschen hat, stimmt´s??? ich stelle es mir herrlich mit zwillingen vor....obwohl, respekt hab ich schon, wie du das alles meisterst...toll. wollt ich dir schon immer mal sagen..
also so

sieht es ungefähr aus, wenn die maus wegrennt und fast heult...hier hat sie gerade zum brüllen angesetzt, weil sie sich wiedermal gestossen hat...die schramme ist übrigens noch ganz schön dolle zu sehen...aber sie nimmt das wie eine kleine indianerin - sie kennt eben keinen schmerz.....
grüsse dich und deine schuh-mäuse lieb
michaela mit ilayda, die sie vielleicht heute nochmal (bitte bitte, habe ja morgen frei!!) durchschlafen lässt....
Bisherige Antworten

@Michaela

Liebe Michaela,
oh nein wie süüüüß!!!! Wenn Ilaydas Weltschmerz nicht so groß wäre und sie eigentlich getröstet werden müsste könnte man echt lachen. Einfach putzig die Kleine.
Das Kleid ist hübsch was sie anhat. Wo hast du das her?
Freut mich sehr, das das Apfel essen so gut klappt. Wollte mich ja nun auch mal rantrauen. Aber nach dem Tag heute (siehe oben)...hm, da habe ich doch wieder Schiss. Obwohl ich da ja sehen würde, das sich jemand verschluckt und entsprechend reagieren kann. Heute wusste ich ja nicht, das da was im Hals steckt. Hat der Schlingel heimlich gemacht und seine Schwester hat auch keinen Ton gesagt :-) Zum Glück war es noch relativ harmlos und danach war er wie immer. Ach mensch, wenn man die Augen nicht überall hat. Dachte eigentlich die Wohnung wäre kindersicher, aber die absolute Sicherheit gibts nun mal leider nicht.
Seit heute kann Aurelia endlich in die Hände klatschen. Vorher wars nur Zufall, aber seit heute sitzt sie immer da und klatscht. So süß. Sie hat übrigens auch gleich mal am Notfallkoffer vom Rettungdienst rumgefummelt, so nach dem Motto: lass mich das mal machen. Na, selbst schuld, wenn sie das auch so nahe an den Laufstall stellen, das sie rankommt :-)
Kann Ilayda nun schon mit ihren Schuhen laufen? Bei Aurelia hats, wie gesagt, im Laden an der Hand ganz gut geklappt. Wie es dann aussieht wenn sie wirklich laufen kann, werden wir sehen.
Justus sein neuer Zahn scheint doch noch nicht ganz unbemerkt gekommen zu sein, denn seit gestern hat er einen knallroten Hintern.
Danke übrigens für das Kompliment wegen dem meistern mit den Zwillingen (werde ja gleich ganz rot). Kann ich nur zurückgeben, denn du machst das auch super! Wenn ich daran denke, wie schwierig der Anfang war, wo Ilayda so gar nicht schlafen wollte...
LG an dich und deine süße Hinterherlauf-Mausi
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

.... aus ankara, hat die tante geschickt,

dazu gehört eigentlich noch ein blüschen drunter.....heute hab ich übrigens was im partnerlook für mama und tochter gekauft....und zwar strick-mini-kleider.....mit dickem warmen rollkragen, in schwarz für mama und in lila für die mausi....bei c und a, war zufall, das ich das gleiche auch für mini-frauen entdeckt hab.....
liebe yvonne, ich bilde mir auch immer ein, alles abzusichern...aber du siehst ja, man kann wirklich nicht in die kleinen köpfe schauen, was die so alles entdecken....ilayda fängt nun auch an, fussel zu essen....sie hebt sie nicht etwa auf - nein, sie legt sich platt auf die erde um sie direkt in die futterluke zu schaufeln....tss.tss...dabei bilde ich mir ein, sauber und ordentlich zu sein - aber sie findet immer was....
das ist ja toll, mit aurelia....ich find das auch sooo niedlich, wobei ich sagen muss, das ilayda beim klatschen grosse ähnlichkeit mit dem duracell-häschen aus der werbung von früher hat, hihi...kennst du die???
tja, vielleicht wollte aurelia sich schon mal sachkundig machen, was sie so alles brauchen könnte für ihren rabauken-bruder.....oder sie hat ambitionen in die medizin zu gehen??? eine kleine chirurgin???
ich wünsche dir nach dem schreckenreichen vormittag nun einen besinnlichen abend und grüsse dich lieb, du bist wirklich eine ganz tolle mama....ich hätte auch den rettungswagen geholt...sicher ist sicher....und manchmal kann man nicht schnell genug damit sein....lass uns hoffen, dass es unseren kindern immer gut gehen wird.
michaela mit zicken-maus-ilayda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen