Suchen Menü

@blümekens

hallo yvonne,
ich freue mich ja so!! ich hab doch noch die küche für ilayda !!!! mein sohn hat sie heute abgeholt...ersteigert..für 28 euro!!! [:-} :BRAVO: ...nun wird es ein geburtstag, wie ich ihn mir vorgestellt habe...puppenwagen, neue puppe, küche (ganz süss, mit geräuschen, wenn das wasser läuft, der herd an ist, mit kühlschrank und backofen und auf der anderen seit ist dann das wohnzimmer, mit bücherregal und radio, alles mit sound...) die übrigens so niedrig ist, das meine maus ohne probleme ihre hausfrauenarbeit erledigen kann ;-) also kann sie sich mit dem schminkkoffer nach der küchenarbeit schön machen, um mit ihrer puppi auszufahren....süüüüüüüüüüsss...
wollte dir nur meine überschengliche freude mitteilen, denn leider hat mein mann dafür kein verständnis, findet ich übertreibe es, sie sie dafür noch zu klein :DEVIL:
lieben gruss
michaela
Bisherige Antworten

@Michaela

Liebe Michaela,
wie toll ist das denn? Mensch, da wird Mausi Augen machen...Schminkkoffer und Küche. Das mit den Geräuschen klingt super. Wenn ich was auf dem Herd stehen habe dann schauen die Zuckermäuse immer ganz neugierig nach oben. Und ständig haben sie die Finger an der Röhre...ist echt ne Herausforderung sie fernzuhalten, wenn sie heiß ist. Du siehst, Küchen ziehen kleine Menschen magisch an. Deshalb wird Ilayda dieses Geschenk lieben.
Ich finde es übrigens ganz egal, ob sie dafür noch zu klein ist. Sicher, sie wird wahrscheinlich erst mal nur alles ablutschen und fasziniert den Geräuschen lauschen, aber ganz bald wird sie "richtig" damit spielen können (was gar nicht mehr lange dauert). Und mit so einer Küche wird sie viele Jahre spielen können. Das ist super, ein Geschenk was sie beim großwerden begleitet.
Ich habe mich heute gefragt, warum ich Geld für den Puppenwagen ausgegeben habe. Aurelia hat nämlich kurzerhand eine leere Pamperskiste zum Lauflernwagen umfunktioniert, indem sie sie vor sich hergeschoben hat :-) Zu süß! Und stolz war sie!
Gerade habe ich schon die ersten Weihnachtsgeschenke für die Zwillinge geordert...Bobby-Cars. Frau kann ja nicht früh genug damit anfangen :-)
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

@yvonne,

ich muss dazu auch noch sagen, dass die küche sehr klein gehalten ist, also genau die richtige grösse für die mausi hat....das sie nicht gleich menues kochen wird, ist mir auch klar ...aber egal....übrigens schiebt ilayda auch alles vor sich her, was etwas grösser ist - total niedlich, da hast du recht. und ich bin überzeugt davon, dass die wagen richtig gut genutzt werden, von unseren mäusen...
lieben gruss
michaela mit schlafsack-ilayda, die heute die zweite nacht in diesem schläft und es schon toll findet, ihn anzuziehen...vorher hatte sie ja immer eine decke, aber es ist ziemlich kalt in unserem schlafzimmer und mit decke ist es doch zwecklos, so dass ich bei kik erst mal einen billigen zum probieren gefunden habe - und wir sind beide zufrieden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen