Suchen Menü

@blümekens: wie geht es denn dem gebissenen fiebernden..

...kleinen mann???? ich hoffe doch, es ist schon besser....würde gerne mal wissen, was ihn so mehr belastet, die tatsache, dass ihn seine schwester gebissen hat ;-) oder das er sich mit furchtbarem fieber rumschlagen muss??? :-(
liebe yvonne,
danke, für deinen netten worte - also bei euch ist auch so viel los. gestern im kh war auch der infektionsraum mehr als voll.....bin immer noch am hadern, wegen der impfung, ob ja oder nun doch nein....
jedenfalls hoffe ich doch sehr, dass es deinen zuckermäusen gut geht, trotz rotznase und husten....
grüsse dich lieb
michaela mit marilyn-monroe-blick-ilayda
Bisherige Antworten

@Michaela: Fieber noch da, ansonsten fit

Guten Abend liebe Michaela,
er hat noch leichtes Fieber. Heute abend waren es 38,5. Der Husten ist etwas besser und aus seiner Nase läuft immer mal wieder der Schnodder in Strömen raus. Ansonsten ist er fit wie immer. Ihn scheint das Fieber nicht zu beeinträchtigen. Und Justus ist normalerweise ein kleiner Jammerlappen. Also denke ich, es ist nichts weiter schlimmes, sondern nur Erkältung und wahrscheinlich Zähne. Glaube nicht, das er noch was anderes ausbrütet...hoffe ich zumindest.
Heute abend hat er allerdings sein ganzes Abendessen auf dem Boden verteilt, nachdem es schon mal in seinem Magen war. Ich glaube aber, das das vom rumalbern mit Aurelia kam, denn beim lachen hat er sich immer die Finger tief in den Hals gerammt. Was Aurelia saukomisch fand (als er spuckte, hat sie gleich vor Schreck angefangen zu weinen). Er hat danach auch gleich weitergelacht, als ob nichts gewesen wäre. Habe ihn heute nur mit Thymian-Myrte-Balsam ins Bett gesteckt. Fieberzäpfchen war nicht nötig.
Das am WE so viel in den Kinderkliniken los ist liegt zum Teil auch an so Leuten, die ihre Kinder gerade am WE in die Klinik schleppen, obwohl sie z.B. schon die ganze Woche Symptome von irgendwas hatten (wie z.B. dreimal niesen am Tag), die aber auch nicht anders sind als die Tage vorher sind und die auch nicht schon mal eher beim KiA waren...das erzählte mir die Helferin von unserem KiA...die machen ja ab und zu Notdienst. Sowas hält dann nur auf und wirklich kranke Kinder müssen ewig lange warten.
LG an dich und Renn-Mausi mit dem magischen Blick, die hoffentlich morgen auch fieberfrei ist
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

liebe yvonne,

das freut mich ja zu lesen - das er das fieber so gut wegsteckt, meine ich....ich stelle es mir zu herrlich mit zwillingen vor ...ich bin ja von einer schon so begeistert, aber wenn sie sich dann gegenseitig bespassen - einfach herrlich.......
ilayda steckte ja diesmal das fieber leider nicht so weg, sie hat nicht gespielt, nur gekuschelt mit mama oder genölt...und auch nachts nicht geschlafen.....aber ich hoffe, es ist jetzt geschafft. stimmt, das kann sein, dass gerade diese leute, die keine lust haben zum kiarzt zu gehen, dann lieber so lange warten, bis sie in die klinik müssen....irgendwie ganz schön blöd.....
so, jetzt aber husch husch ins körbchen...
lieben gruss an dich, an die beisser und die gebissenen - hatte er denn nach dem essen-verteilen noch mal hunger???
michaela mit ilayda, die heute übrigens schon geheult hat, wenn man ihr nun an die windel wollte - arme maus.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen