Suchen Menü

@ blueeye

Bisherige Antworten

Wie geht es Celine? Schon nervös vor der OP? LG

das ist lieb das du fragst...

... die Woche waren wir beim KIA zum Blut abnehmen und da war schon nicht so schön.also nicht wegen dem Abnehmen,sondern weil Cilly doch viel weinte und versuchte sich zu wehren.aber ich sagte ihr danach das sie mein grosses Mädchen ist und das ganz prima gemacht hat.
Dann mussten wir zum Narkose-Gespräch,da bin ich aber alleine hin weil Cilly so einen eintages Kotz virus wohl hatte.
am 8.6. ist es soweit.ich sage es ihr zwar immer mal wieder,aber ich denke sie versteht es noch nicht so recht.ich denke das kommt dann wenn wir da sind und es ans Nadel legen geht.wobei der Narkose arzt sagte,das wenn sie sich keine legen lässt,sie dann erst mal die schlafmaske bekommt und dann eine gelegt bekäme.
wenn sie sich eine legen lässt,dann bekommt sie das mIttel gespritzt,darf aber bei Mama im Arm einschlafen.
bin mal gespannt,wie Madame es verkraften wird,wobei ich denke, das es für uns Mamas best schlimmer ist ;-)
Ich berichte auf jeden Fall wenn es geschafft ist.
Lg udn drückerchen Jasmin

Ich drücke am 8. alle verfügbaren Däumchens für Cilly !!!!!

Wir drücken am 8. auch die Daumen! (da hat meine Grösse Geb.) GGLG -->

Alles Liebe und Gute für morgen! Ich denke an euch. LG,

danke das ist lieb von euch.werde berichten wenn alles geschafft ist!Lg Jasmin mit Céline und Luca

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen