Suchen Menü

...bin wieder da....

Ja aber hallo zusammen (falls das überhaupt noch jemand hier liest...),

wir sind wieder da vom Urlaub...es war sehr schön, das Wetter, das Meer, das Haus....nur erholt sind wir praktisch gar nicht. :-(

Mika hatte die "Trotzphase" seines bisherigen Lebens und war zu 100% auf seinen Papa fixiert, was wiederum meiner Tochter stank und sie deswegen unglaublich zickig war.....es ging manchmal zu wie in der Klapse, und ich war echt froh, dass unser Haus recht "einsam" lag......

Trotzdem würden wir wieder hinfahren....nur wird es irgendwie immer schwieriger die Interessen von allen sechsen unter einen Hut zu bringen, und ich möchte auch nicht, dass die beiden "Großen" den kürzeren ziehen und immer zurückstecken müssen....in diesem Sinne gehen ja auch schon wieder die Urlaubsplanungen für den Sommerurlaub los, aber noch keinen Plan wohin.....auf jeden Fall wieder Ferienhaus oder -wohnung...alles andere ist zu kostspielig....

Also Mädels, wo zieht`s Euch so hin.....

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

LG vom mütterchen+4

Bisherige Antworten

...bin wieder da....

schön, dass ihr wieder da seid. Wir haben den ganzen Krampf noch vor uns. Ja, hier ist es in der Tat etwas ruhig.

LG Sonja & Co.

...bin wieder da....

Schön, dass es Euch trotzdem gefallen hat! Trotzanfälle kenn ich nur zu gut und auch ich hab irgendwie oft ein schlechtes Gewissen, dass unser Großer zu kurz kommt, weil man eben mit 2 kleinen im Schlepptau einfach nicht solche Touren/Unternehmungen machen kann, die einem fast 9jährigen Spaß machen würden.

Wir fahren am 10.Juli auf die Ostseeinsel Fehmarn auf einen Biobauernhof, hurrrraaaa! Ist zwar ne ewig weite Fahrt (700km) und da mag ich auch noch gar nicht dran denken, aber wenn wir einmal angekommen sind, ist es hoffentlich schön. Viele Tiere, Spielzeuge wie Traktoren, Bobby cars, kettcars etc. aufm Hof, Trampolin und natürlich das Meer 2km von uns entfernt und hoffentlihc ein nicht so voller Strand.

Nun, ich bin gespannt, unser erster Urlaub zu fünft, wie das alles so klappt (da ich ja 2 Nichtschläferexemplare habe ist das eine echte Herausforderung)

So langsam muss ich schon mal planen und aufschreiben, mag es nicht auf den letzten Drücker.

Lg Claudia

...bin wieder da....

Hi,
schön, dass es euch gefallen hat.
Wir waren Ende Mai in der Lüneburger Heide in Soltau. Hatten dort ein schönes Ferienhaus, war als Startpunkt für Tagesausflüge ideal. Einen richtigen Sommerurlaub wird es bei uns aus mehreren Gründen nicht geben, u.a. wollen wir so lange wie möglich nicht in der Hauptsaison unterwegs sein, kommt schließlich früh genug, dass man auf die Schulferien angewiesen ist.
LG,
Bianca mit Tom (2J 10M) und Nina (10M)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen