Suchen Menü

....bin noch da!

Bin aber völlig kaputt und alle...hab immer noch die ätzende Erkältung mit Fieber, und huste mich immer noch doof und dusselig!%)

Aber ich krieg besser Luft beim husten, kann das schlecht beschreiben, aber ich glaub es liegt am Asthmaspray!

Bin total groggi, wenn ich abends nach Hause komme. Die Kinder belagern mich zwar, sind aber alle ganz lieb!

Die Kinderfrau wuppt mir den Haushalt, so dass ich diese Woche nichts mehr machen brauch! Gestern gings mir so schlecht, wg. dem fieber, dass ich Männe anrufen musste, dass er mir die Kids abnimmt. Ich konnte einfach nicht mehr!

Dank PCM geht´s tagsüber zwar so lala, aber der Hit ist das nicht, wenn man völlig zugedröhnt vorm PC sitzt und nur auf Sparflamme macht....%)

Ich hoffe, dass Männe die Kids am WE mal nimmt, dass ich mal zur Ruhe komme und mich gesund schlafen kann....Schlaf fehlt mir am allermeisten im Moment...lechz!

Ich hab noch nicht mal geschafft den Weihnachtsbaum abzuschmücken...geschweige denn die Deko hier weg zu räumen...hier weihnachtet es immer noch!%) Ich hab einfach momentan die Kraft nicht, die Kartons aus´m Keller zu schleppen und zu entweihnachten....

Das Wichtelgeschenk hab ich zwar Fotografiert, aber auch noch nicht hochgeladen! Meine Wichtelmama war Mrs.Moneypenny;-)

Lieben Dank nochmal für die tolle Knete! Neyla liebt das Zeug heiß und innig! Es vergeht kein Tag mehr ohne kneten;-)

Hier liegt immer noch Schnee...mir reichts jetzt so langsam! Hab gestern gehört, dass der Winter noch bis Mitte März anhalten soll....na super!! Da hab ich ja richtig Lust drauf!!%)

So, dass war´s erstmal....Achso, habe letztens doch noch mal ein paar Fotos auf Picasa geladen...wer mal schauen mag....

http://picasaweb.google.com/home

Bis dahin erstmal....

LG

Urmel

Bisherige Antworten

....bin noch da!

Liebe Urmeline!Mensch das hört sich ja richtig fies an,aber wenn Du wenigstens etwas bessere Luft bekommst, dann ist es schon mal gut!!Was ist denn PCM??? u kommt Dein Mann denn nicht öfters?Michmalamkopfkratz!!!In die Bilder komme ich leider nicht rein!!Und wenn es bei Dir noch weihnachtet ist es nicht schlimm,denn die offizielle Weihnachtszeit geht bis Mitte Februar,hier haben manche noch ihren Baum!!Ich bin zwar auch froh wenn ich dann alles wieder weggeräumt habe,aber wenn es Dir so geht wie jetzt,solltest Du erst mal sehen das Du wieder Gesund wirst!!Ich reiche Dir mal nen

Sipping Tea

und wünsche ganz schnell Gute Besserung!!

LG Katja

huhu...

...also PCM ist ParaCetaMol;-)

Und mein Weihnachtsbaum steht hier auch noch rum...so eine total abgeschlaffte Tanne mit runterhängenden Zweigen:-(

Aber was soll ich machen? Ich bin so platt, dass ich abends froh bin, wenn ich im Bett liegen kann...*uff*

Männe kann diese Woche eigentlich gar nicht kommen, da er normalerweise Spätschicht hat. Gestern war er auch nach der Arbeit da, aber das hat mir schonmal etwas geholfen.

Die Kinder sehen ihn jedes WE, und so oft sie sonst noch wollen. Z.B. wenn er Frühschicht hat, kommt er öfter und geht mit Joel zum Fußballtraining, oder mit Juline zum reiten. Oder er geht mit den Kids rodeln. Ich komm ja auch erst um 17.00Uhr nach Hause! In der Spätschichtwoche kommt die Kinderfrau zum aufpassen. Und in der Frühschicht gehen die Kids zu Männe nach der Schule, meine Schwiema kocht für sie und er passt dann auf, bis ich sie dann dort abhole.

LG

Urmel

Guten Morgen!

vielleicht ist es ja doch die Schweinegrippe, wenn es sich gar so zieht?

Und die Weihnachtszeit geht bis 02. Februar, also bei uns steht der Baum eh noch und es ist alles noch weihnachtlich geschmückt. Bis mindestens Ende nächster Woche und dann muß der Baum leider raus, weil wir Gäste kriegen und ich die ansonsten nicht unterkriege.

Gute Besserung!

Lg, Silke

....bin noch da!

Hey Urmel,
dann wünsche ich dir ganz schnell und gute Besserung. Ich hoffe, dein Mann nimmt die Kinder und du kannst dich erholen um endlich gesund zu werden.
Hier liegt total viel schnee, das nervt mich auch. Aber hier im Harz ist ja ein ordentlicher Winter keine Seltenheit. Aber ich will auch Frühling...
Drück dich,werd schnell gesund. Lg Nicky

klingt ja nich jut..

hey urmeline!
geht's dir inzwischen besser?!
und sonst so.. wie läuft's denn nu eig mit männe und so? und die weiterbildung? und überhaupt?
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen